Moments by Diane - Weddings & Parties

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Moments by Diane - Weddings & Parties

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 6.000 €
  • Hauptmerkmal Destination Wedding Planner

Der perfekte Hochzeitstag besteht
aus vielen kleinen Momenten!

Herzklopfen, Bauchkribbeln und eine überwältigende Vorfreude sind die Grundpfeiler einer atemberaubenden Hochzeit. Aus diesem Grund legt Moments by Diane großen Wert darauf, dass nicht nur die Hochzeitsfeier unvergesslich wird, sondern auch der Weg dorthin von vielen kleinen, großen und vor allem wundervollen Momenten begleitet ist.

Ganz gleich, ob Ihr nach einer Hochzeitsplanerin sucht, die Euch mit ihrem Fachwissen unterstützt, die zuverlässige Koordination vor der Feier übernimmt oder dafür sorgt, dass Ihr Euch während Eurer Hochzeit wie Gäste fühlen könnt: Moments by Diane macht jeden Schritt in Eurer Hochzeitsplanung einzigartig und schafft emotionale Erinnerungen für Eure luxuriöse Feier.

Hochzeitsplanerin für exklusive Hochzeiten im In- & Ausland

Mit viel Leidenschaft, Hingabe und Perfektion kreiere ich als passionierte Hochzeitsplanerin unvergessliche Momente und schaffe bei Eurer Hochzeit ein einzigartiges Ambiente, welches Eure exklusiven Ansprüche übertrifft.

Mein Herz schlägt für die Planung von Luxushochzeiten in München, Italien und weltweit, denn als multilinguale Hochzeitsplanerin organisiere ich Eure Hochzeit natürlich überall dort, wo Ihr sie zelebrieren wollt.

Mit meinem hohen Anspruch an Perfektion, setze ich Eure stilvolle Hochzeit bis ins kleinste Detail zuverlässig um. Deshalb bringe ich für Euren großen Tag die professionellsten Dienstleister zusammen, sodass wir Eure Traumhochzeit unverwechselbar in Szene setzen.

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Destination Wedding Planner
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
6.000 €
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Dem Brautpaar werden keine Kosten in Rechnung gestellt
Gibt es Exklusivvereinbarung mit einem Dienstleistern?
Keine Exklusivvereinbarung mit Dienstleistern
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
23:00
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Mit Vertragsschluss werden 15% der Gesamtsumme fällig. Anschließend sind Abschlagszahlungen auf entsprechende Rechnungsstellung fällig. Die Abschlagszahlungen werden pro Monat bis zum Veranstaltungsbeginn fällig. Die Endsumme des Honorars sind vier Wochen vor dem Veranstaltungstermin zu begleichen.
Was sind die Geschäftzeiten?
09.00 Uhr bis 16.00 Uhr Terminvereinbarungen auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2019
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Moments by Diane - Weddings & Parties

4.9
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
nicole.grohmann
Von Nicole
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Alex,

wir möchten uns von ganzen Herzen bei dir bedanken,dass du unseren Tag perfekt gemacht hast!🤩Deine Arbeit mit uns lief ja etwas anders ab! Ein erneutes Eheversprechen und keine Ersthochzeit!Wir hatten demnach etwas andere Ziele und Ansprüche an unseren großen Tag! Es sollte diesmal perfekt werden, ohne Kompromisse. Ein Tag für uns, der immer in Erinnerung bleibt.

Die Location und ein paar andere Dinge waren schon gebucht!🥰Und dann kamst du

Du hast uns ein Designkonzept vorgeschlagen. Wir wussten damals gar nicht was das sein sollDann soviele Kleinigkeiten auf die du uns gebracht hast,auf die wir achten sollten und mit denen du uns perfekt unterstützt hast,damit es der Tag der Tage wird!

Ich,der kleine „Controlletti“ der die Zügel nie aus den Händen geben wollte, da ich ja selbst ein Planungsmensch bin doch wir beide haben uns wunderbar ergänzt.

Dann meine Geduld - die ich ja gleich gar nicht habe auch hier hast du mich immer wieder beruhigt und meintest - es läuft alles nach Plan,ich soll mich entspannen 🥰

Liebe Alex aus einem Dienstleistungsvertrag ist über die Monate Freundschaft geworden.Ich weiß nicht so richtig wie wir das alles in Worte fassen sollen!Die richtigen Worte gibt es irgendwie nicht!

Wir wissen nur,der Tag war einfach perfekt und hätte nicht besser sein können! Wir haben sogar die „Hütte“ zum brennen gebracht!

Ohne dich hätten wir niemals diesen Tag do gefühlvoll erlebt! Du hast unsere Wünsche zu 100% umgesetzt und sogar übertroffen!3 Tage danach sind wir emotional immer noch so gefesselt und würden gerne die Zeit anhalten und den Tag als Dauerschleife festhalten wollen!🥰

Du bist so ein lieber Mensch!

Danke liebe Alex. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.🥰

Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt 🥰

Nicole & Dieter

Missbrauch melden
marlon.home
Von Marlon
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Alexandra,

ich wollte mich bei dir für die fantastische Zusammenarbeit hier in Südtirol bedanken. Wir hatten das erste Mal auf professioneller Ebene zusammen gearbeitet und es war als hätten wir es schon seit Jahren gemacht. Der ganze Ablauf war super geplant und bis zum kleinsten Detail durchdacht. Du bist mit Herz und Selle dabei und deine Professionalität lässt sich sehen. Durch deine Art und Flexibilität fiel mir die Arbeit leichter. Du hattest immer den Überblick der Situation und es lief alles nach Plan. Ich kann dich nur als Hochzeitsplanerin weiterempfehlen.

Auf eine baldige Zusammenarbeit

Dj Marlon

Missbrauch melden
sabrina_herrmann
Von Sabrina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Alex, 

DANKE!! 

- Danke für deine permanente Unterstützung

- Danke, dass du rotierst & nie den Überblick verlierst

- Danke, dass du immer noch lachst, auch wenn es mal nichts mehr zum Lachen gibt! 

- Danke für deinen 24/7 Servcie und deine Erreichbarkeit

- Danke für dein unermüdliches Engagement

- Danke für deine Hingabe zur Perfektion

- Danke, dass du immer für uns da warst! 

Unsere Hochzeitsfeier war wunderschön. Wir können nicht in Worte fassen, was du aus der Location gemacht hast. Es war wie eine Hochzeit aus Pinterest! 

Unsere Gäste waren mehr als zufrieden und haben über alle Details mehr als gestaunt. 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 81679

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren