Core Weddings & Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Core Weddings & Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Hauptmerkmal Destination Weddings

Core is your full-service wedding & event planning studio. I produce unparalleled event experiences for life’s most spectacular moments of celebrations. Realizing innovative and tailored concepts at dazzling destinations and at boutique locations is my core strength and passion.

As your wedding planner, I embrace your personalities, stories and vision and transform these elements into experiential and timeless spaces, leaving you and your guests mesmerized.

For those couples seeking authentic luxury weddings and elopements at hidden-gems in Italy, Portugal, Spain, Austria, Germany & worldwide - and dare to change the game into a transcendent wedding vacation experience.

I look forward to meeting you - in English and/or in German :)

Lovely wishes, Lisa

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Destination Weddings
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag-Freitag von 09:00-18:00 Uhr
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
1
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Core Weddings & Events

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
evalange87
Von Eva
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben unsere Hochzeit gemeinsam mit Lisa geplant und waren rundum glücklich. Es war nicht nur auf der menschlichen Ebene ein perfektes Match, sondern auch auf professioneller Ebene. Lisa hat viele Ideen eingebracht aber auch ganz genau zugehört, was wir uns als Paar und mit unseren Gästen vorstellen. Zudem hat sie uns an unserem besonderen Tag begleitet und dafür gesorgt, dass wir den Tag voll und ganz mit unseren Gästen genießen konnten - wir mussten uns um nichts kümmern. Vielen Dank, liebe Lisa! Durch dich ist dieser Tag unvergesslich geworden.

Details:

Umfang: Wir hatten bereits eine Location und eine Schifffahrt organisiert. Viel mehr stand aber noch nicht. Nicht einmal 4 Monate vor der Hochzeit, haben wir Lisa um Hilfe gebeten. Sie hat erst einmal ganz genau zugehört, was unsere Ideen sind und wo uns noch der rote Faden fehlte. Anschließend hat sie auf uns abgestimmte Ideen ausgearbeitet und umgesetzt.

Deko: Wir sind nicht so bewandert auf diesem Gebiet, wussten aber genau, was es nicht werden sollte. Lisa hat dann einige Deko-Ideen für uns zusammengestellt und sich mit uns an die perfekte Deko herangetastet. Das Tolle war: Sie hat nicht ihre Vorstellung umgesetzt, sondern genau zugehört, was wir wollten und hat darauf aufbauend Ideen und kleine Änderungsvorschläge gemacht, welche aber immer noch zu uns gepasst haben.

Vorbereitungstag: Da wir beruflich sehr eingespannt sind und 250 km von unserer Hochzeitslocation entfernt wohnen, hat Lisa an nur einem Tag Probeessen, Blumenauswahl, Probeschminken, Details der Location und Tortenauswahl organisiert.

Budget: Lisa hat immer auf unsere Budgetvorstellungen geachtet. Vor jeder Beauftragung eines Dienstleisters hat sie ein Angebot eingeholt und wir hatten die Entscheidung, ob wir dies wirklich beauftragen wollen. Auf diese Weise hatten wir zu jedem Zeitpunkt die volle Kostenkontrolle.

Kommunikation mit uns: Aufgrund der Entfernung und der beruflichen Einspannung war es für uns wichtig, dass wir mit Lisa immer per Videokonferenz, WhatsApp und Email kommunizieren konnten. Das war für uns perfekt – passt sie aber für jedes Paar entsprechend an.

Kommunikation mit den Gästen: Lisa hat ebenfalls Essenabfragen und andere organisatorische Details mit den Gästen direkt geklärt. Auch das hat uns wahnsinnig viel Arbeit abgenommen.

Hochzeitstag: An diesem Tag hat Lisa sich um das Dekorieren der Location, des Schiffs und der perfekten Abfolge gekümmert. Wir mussten an nichts denken und konnten einfach nur den Tag genießen. Zudem war Lisa immer da, wenn wir sie an dem Tag brauchten oder irgendeine Frage aufkam. Einfach perfekt!

Bezahlung: Wir hatten uns am Anfang mit Lisa auf ein Festpreisangebot geeinigt und sie hat dann in regelmäßigen Abständen Rechnungen gestellt, welche immer transparent und fair waren.

Andere Dienstleister: Lisa war zudem Ansprechpartnerin für alle beteiligten Dienstleister. DJ, Fotograf, Schiff, Schiffscatering, Hochzeitslocation, Friseur etc. Sie hat nicht nur das Gesamtbild im Blick behalten, sondern hat uns auch mit einigen der Dienstleister zusammengebracht. Was uns zudem wichtig war: Wir wollten die Menschen, welche diesen Tag zu einem Besonderem gemacht haben, nicht nur als „Personal“ betrachten, sondern alle sollten sich auch wohlfühlen – auch wenn wir sie bezahlen. Das hat Lisa umwerfend gemacht. Dieses Feedback haben wir auch von den anderen Dienstleistern bekommen, dass eine tolle gemeinsame Atmosphäre geherrscht hat.

Lisa: Eine tolle und nette Person, welche in ihrem Job absolut richtig ist. Sie hat uns immer zugehört und noch zusätzliche Verbesserungsideen eingebracht. Diese entsprachen aber am Ende immer noch unseren Vorstellungen und sie war auch nie beleidigt oder gekränkt, wenn wir mal einen Vorschlag abgelehnt hatten. Zudem hat sie immer eine entspannte Ruhe ausgestrahlt, welche an einem solch aufregenden Tag durchaus hilfreich ist.

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren