Lena Freitag Weddings

Premium
Dienstleister
Aktualisierter
Kalender
  • Preis ab 949 €
  • Hauptmerkmal Individuelle Hochzeitskonzepte
  • Webseite

Jedes Paar ist etwas ganz Besonderes & jede Liebesgeschichte ist so einzigartig wie ihr Paar, das sie schreibt & das darf bei Eurer Traumhochzeit in jedem Detail & in jeder Sekunde spürbar sein!

Liebe Brautpaare,
mein Name ist Lena Freitag. Ich bin Wedding Planner aus Leidenschaft & der kreative Kopf hinter Lena Freitag Weddings.

In meinem Leben spielt Kreativität schon immer eine sehr große Rolle, so habe ich durch meine mehrjährige Berufserfahrung als Modedesignerin im gehobenen & Premium Segment Stilsicherheit, ein Auge für Details & ein gutes Gespür für die Wünsche & Bedürfnisse ganz unterschiedlicher Zielgruppen entwickelt.
Außerdem bin ich schon immer ein sehr strukturierter & organisierter Mensch, ich muss für alles einen Plan B haben & kann nichts dem Zufall überlassen.

Bereits in meinem Beruf als Modedesignerin bin ich mit der Eventplanung in Berührung gekommen & kurz darauf durfte ich die ersten Hochzeiten für Freunde & Bekannte planen. Sehr schnell habe ich festgestellt, dass ich darin total aufgehe & der Beruf des Wedding Planners für mich all meine Stärken vereint: Organisationsgeschick, Stilsicherheit & Empathie.

Mein bereits vorhandenes Wissen habe ich während dem "Wedding Planner (IHK)"-Zertifikatslehrgang, den ich 2020 erfolgreich abgeschlossen habe, weiter vertieft.

Individuelle & persönliche Planung

Für mich gibt es nichts Schöneres, wenn sich Menschen in meiner Gegenwart wohlfühlen & ich ihnen eine Freude bereiten kann. Für die gemeinsame Planungszeit mit Euch ist mir deshalb eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr wichtig. Ich möchte in dieser Zeit nicht nur eine Dienstleisterin für Euch sein sondern viel mehr eine Freundin, bei der Ihr Euch verstanden fühlt & mit der Ihr jede Menge Spaß bei der gemeinsamen Organisation Eurer Feier habt, sodass Ihr Eure Verlobungszeit & Eure Hochzeit entspannt genießen könnt, denn es handelt es sich dabei schließlich um einen der schönsten Tage in Eurem Leben.

Ich freue mich bereits auf Eure einzigartige Liebesgeschichte & darauf Euch persönlich kennenzulernen!

Besuche, buche oder kommentiere Lena Freitag Weddings und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Lena Freitag Weddings

5.0 12 Kundenmeinungen
Von Antje
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Lena ist eine geschätzte Kollegin, die jedes Paar mit Kreativität, Professionaliät und einer großen Liebe zum Detail bei der Hochzeitsplanung begleitet.

Missbrauch melden
Von Christian
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Es macht viel Spass mit Lena zu arbeiten. Sie ist engagiert und fröhlich und sehr professionell! Sie ist für jede Hochzeitsplanung ein Gewinn!

Missbrauch melden
Von Simon
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

 

Wir als Brautpaar wohnen in Düsseldorf, kommen jedoch aus dem Schwabenland. Durch die räumliche Trennung zu unserer wahren Liebe, dem Schwabenland, war klar, dass wir in „dr hoamat“ heiraten wollen. Die Distanz machte ein Pendeln zum Planen problematisch, deswegen musste Unterstützung her. Der erste Kontakt zwischen mir (dem Bräutigam) und Lena war zwar nur zwischen Tür und Angel, jedoch war Sie mir direkt sympathisch! Die Braut kannte Lena schon länger. Nach dem ersten offiziellen Online-Date von uns drei, war klar, dass wir unsere Hochzeit von Lena planen und gestalten lassen. Von Anfang an, hat uns Lena die Arbeit abgenommen, hat unsere Wünsch verstanden und umgesetzt, uns das Gefühl geben etwas Besonderes zu sein und uns die ein oder andere Hausaufgabe gegeben. Ihr ausgearbeitetes Konzept für uns war von Anfang an einfach wir. Bis kurz vor der Trauung konnten wir als Brautpaar tiefenentspannt sein, da Lena uns den Planungsstress vom Hals gehalten hat. Wichtige Deadlines hatte Lena auf dem Schirm und bei Versäumnis unsererseits kam rechtzeitig eine freundliche Erinnerung. Den Hochzeitstag kann man mit wenigen Wort beschreiben: Stressfrei, Entspannt, Herzlich, Liebevoll, einfach Perfekt! Wir als Brautpaar haben keinerlei Plan Änderungen, Probleme oder der Gleichen mitbekommen, da Lena überall alles geregelt hat und unser Wohl im Vordergrund stand. Daher konnten unsere Gäste und wir den Tag in vollen Zügen genießen. Es war wirklich ein unbeschreiblich schönes Erlebnis, das ohne Lena niemals hätte so realisiert werden können. Das Rund-um-Sorglos Paket könne wir nur wärmstens empfehlen! An dieser Stelle bleibt nur eines noch. Vielen vielen Lieben Dank Lena für eine unvergessliche Erinnerung. Du bist immer herzlichst Willkommen bei uns!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30 - 50 % Anzahlung (je nach Auftragsvolumen), der Restbetrag wird in Teilzahlungen fällig.
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Dem Brautpaar werden keine Kosten in Rechnung gestellt
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
949 - 10.000
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Individuelle Hochzeitskonzepte

Adresse

Ort: 73433