THOMAS HUNDT - Hochzeitsfotografie

6

Beschreibung

Euer Hochzeitstag! Einer der wichtigsten Tage in Eurem Leben. Ein Tag der so wunderschön, so einzigartig, so emotional, voller Freude und vieler großes, aber auch kleiner Momente sein wird. Mit meiner Hochzeitsfotografie möchte ich an diesem Tag teilhaben.

Meine Aufgabe ist es, diesen Tag für Euch für immer in wunderschönen, besonderen Fotos festzuhalten. Und ich bin perfekt für diese Aufgabe! Durch meine lange Erfahrung kann ich diesen Tag mit Ruhe, aber auch Leidenschaft, Professionalität, und dem Gespür für den richtigen Augenblick begleiten.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Traditioneller Stil
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x5

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0 0 Kundenmeinungen

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die schönsten Blumensträuße unserer Bräute 2018 - prachtvoll und farbenfroh!
Die schönsten Blumensträuße unserer Bräute 2018 - prachtvoll und farbenfroh!

Adresse für THOMAS HUNDT - Hochzeitsfotografie in Bayern:

63785 Obernburg am Main
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Traditioneller Stil