Meine Leidenschaft begleitet mich nun seit einigen Jahren und ich teile sie sehr gerne mit euch.

Viele, wunderschöne und einzigartige Momente durfte ich schon begleiten und ihr lasst mich immer wieder ein Teil von euren großen Ereignissen werden. Ich durfte eure Liebe in so vielen Facetten und auf so eine vielfältige Art festhalten und ich wünschen mir noch so viele mehr!

FAQ

Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 6 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Julia Knörzer Fotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Julia Knörzer Fotografie

4.8
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
rosalie.hartig
Von Rosalie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Julia ist eine so herzliche Person die sich absolut problemlos zwischen unsere Gäste gemischt hat. Sie fotografiert während der Trauung sehr dezent und fängt kleine Momente perfekt ein. Ich kann sie jedem von ganzem Herzen empfehlen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.