Julia Knörzer Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Julia Knörzer Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Meine Leidenschaft begleitet mich nun seit einigen Jahren und ich teile sie sehr gerne mit euch.

Viele, wunderschöne und einzigartige Momente durfte ich schon begleiten und ihr lasst mich immer wieder ein Teil von euren großen Ereignissen werden. Ich durfte eure Liebe in so vielen Facetten und auf so eine vielfältige Art festhalten und ich wünschen mir noch so viele mehr!

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Julia Knörzer Fotografie

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
rosalie.hartig
Von Rosalie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Julia ist eine so herzliche Person die sich absolut problemlos zwischen unsere Gäste gemischt hat. Sie fotografiert während der Trauung sehr dezent und fängt kleine Momente perfekt ein. Ich kann sie jedem von ganzem Herzen empfehlen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren