Christine Sauer Photography

18

Beschreibung

Hi, ich bin Christine!

Ich bin Perfektionistin, Künstlerin und ein Glückspilz. Als selbständige Fotografin und Grafikdesignerin habe ich meinen Traumjob gefunden. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich zu den wenigen Menschen gehöre, die sagen können „Ich liebe meine Arbeit und mein Leben und ich möchte rein gar nichts ändern.“

Ich möchte Momente mit Freudentränen, das Lachen, die Emotionen an einem Hochzeitstag und all die tollen Menschen, denen ich begegne nicht mehr missen. Anderen Menschen besondere Augenblicke des Lebens in Bildern festzuhalten bedeutet mir sehr viel. Hochzeiten liebe ich, weil ich immer wieder spüre, dass die Liebe eine Kraft hat, die nicht in Worten (aber manchmal in Bildern) auszudrücken ist. An einem Hochzeitstag gibt es viele Momente, die mein Herz berühren und oft habe ich selbst Tränen vor Rührung in den Augen. Genau deswegen liebe ich meinen Job!

Ich erzähle gerne auch eure Geschichte in Bildern damit ihr euren Hochzeitstag in vielen Jahrzehnten noch immer voller Stolz euren Enkeln zeigen könnt. Eure Reportage: gefühlvoll, authentisch und natürlich. Ich freue mich auf euch!

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Andere
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (1)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.8 1 Kundenmeinung
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Wenn sogar bei Regenwetter plötzlich die Sonne scheint...dann hat ganz sicher Christine Sauer die Kamera in der Hand.

Eine wunderbare, unglaublich sensible Fotografin, mit der ich schon bei verschiedenen Anlässen zusammenarbeiten durfte.

Ihre Bilder bringen die Emotionen auf den Punkt und halten sie für die Ewigkeit fest.

Ich freue mich auf jede weitere Zusammenarbeit und kann sie nur unbedingt empfehlen.

Liebe Christine, 5 Sterne...uneingeschränkt!

Viele Grüße, die Blumentante Steffi

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die schönsten Hochzeitsdekorationen unserer Brautpaare 2017 - ein Meer an Inspirationen!
Die schönsten Hochzeitsdekorationen unserer Brautpaare 2017 - ein Meer an Inspirationen!
Julia & Patrick: eine klassische Landhochzeit und ein Glas Martini als Hochzeitsdetail
Julia & Patrick: eine klassische Landhochzeit und ein Glas Martini als Hochzeitsdetail
Wie Sie den passenden Brautstrauß finden - Blumen für die Braut
Wie Sie den passenden Brautstrauß finden - Blumen für die Braut
Trachtenhochzeit unter'm Apfelbaum - Styled Shoot mit edler Tracht aus Samt & Seide
Trachtenhochzeit unter'm Apfelbaum - Styled Shoot mit edler Tracht aus Samt & Seide
Der perfekte Wein zum Hochzeitsmenü – Ein Wein-Experte von essen & trinken verrät, worauf es ankommt
Der perfekte Wein zum Hochzeitsmenü – Ein Wein-Experte von essen & trinken verrät, worauf es ankommt
Foto: Neleta
10 Gebote für ein perfektes Braut-Make up! Tipps & Tricks von Hochzeitsprofis

Adresse für Christine Sauer Photography in Bayern:

Aschaffenburger Straße 140 63743 Aschaffenburg
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Künstlerischer Stil