Hi, ich bin Christine!

Ich bin Perfektionistin, Künstlerin und ein Glückspilz. Als selbständige Fotografin und Grafikdesignerin habe ich meinen Traumjob gefunden. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich zu den wenigen Menschen gehöre, die sagen können „Ich liebe meine Arbeit und mein Leben und ich möchte rein gar nichts ändern.“

Ich möchte Momente mit Freudentränen, das Lachen, die Emotionen an einem Hochzeitstag und all die tollen Menschen, denen ich begegne nicht mehr missen. Anderen Menschen besondere Augenblicke des Lebens in Bildern festzuhalten bedeutet mir sehr viel. Hochzeiten liebe ich, weil ich immer wieder spüre, dass die Liebe eine Kraft hat, die nicht in Worten (aber manchmal in Bildern) auszudrücken ist. An einem Hochzeitstag gibt es viele Momente, die mein Herz berühren und oft habe ich selbst Tränen vor Rührung in den Augen. Genau deswegen liebe ich meinen Job!

Ich erzähle gerne auch eure Geschichte in Bildern damit ihr euren Hochzeitstag in vielen Jahrzehnten noch immer voller Stolz euren Enkeln zeigen könnt. Eure Reportage: gefühlvoll, authentisch und natürlich. Ich freue mich auf euch!

FAQ

Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 6 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Christine Sauer Photography und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Christine Sauer Photography

4.8
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
Froschkonig
Von Sigrid
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Falls ihr eine Fotografin sucht, dann ist Christine genau die Richtige für euch und die Papeterie bekommt ihr auch noch. 

Missbrauch melden
vielen lieben Dank! Danke für die gute Zusammenarbeit bei unserem Shooting!
steffimueller5
Von Stefanie
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Wenn sogar bei Regenwetter plötzlich die Sonne scheint...dann hat ganz sicher Christine Sauer die Kamera in der Hand.

Eine wunderbare, unglaublich sensible Fotografin, mit der ich schon bei verschiedenen Anlässen zusammenarbeiten durfte.

Ihre Bilder bringen die Emotionen auf den Punkt und halten sie für die Ewigkeit fest.

Ich freue mich auf jede weitere Zusammenarbeit und kann sie nur unbedingt empfehlen.

Liebe Christine, 5 Sterne...uneingeschränkt!

Viele Grüße, die Blumentante Steffi

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 63743

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.