Attila Tevi Foto-Video-Design

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Attila Tevi Foto-Video-Design

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hallo, ich bin Attila. 

Ich liebe es Hochzeiten zu begleiten und es bedeutet mir unendlich viel, meine Brautpaare mit meinen Fotos und Videos ihres besonderen Tages glücklich zu machen. Ich fange Emotionen ein, die stärker nicht sein könnten. 

Jede Hochzeit ist so besonders und einzigartig, dass auch ich oft den Tränen nahe bin. Es gibt keinen vergleichbaren Anlass, der Menschen so sehr zur Freude und gleichzeitig zu Tränen rührt wie der Tag des „Ja, ich will´s“

Und genau das möchte ich für meine Auftraggeber bildlich festhalten und unvergessen machen.

Mit mir habt ihr einen lebensfrohen, authentischen und höchst engagierten Fotografen an eurer Seite. 

Euer Attila.

Schreibt mir gerne, ich freue mich auf euch!

 

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Paypal oder Überweisung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Attila Tevi Foto-Video-Design

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
stella.grammling2
Von Stella
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Bereits mehrmals durfte ich mit Attila zusammen arbeiten. Er ist nicht einfach ein Dienstleister- er ist mit vollem Herzen, voller Energie und schier unendlichem Elan dabei, damit das Paar den perfekten Film bzw. die perfekten Bilder nach der Hochzeit als Erinnerung bekommen kann. Er nimmt jede Anspannung mit Leichtigkeit aus der Situation, jede Aufregung weiß er humorvoll aufzulösen. Man spürt nicht nur seine Erfahrung, sondern seine Passion für seinen Beruf. Dass die Bilder und Videos da absolut perfekt werden ist schon selbstverständlich. Ihr sucht einen Fotografen und Videografen, bei dem Wissen, Erfahrung und Leidenschaft Hand in Hand gehen? Hier habt ihr ihn gefunden!

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren