• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Liebes Brautpaar,

dadurch dass Tobi schon mit 15 Jahren mit dem Fotografieren begonnen hat und bereits über 100 Hochzeiten begleiten durfte, bringt er eine Menge an Erfahrung mit sich. 

Für seine Bilder ist es typisch, dass er die besonderen Momente unauffälig einfängt und somit Eure schönsten Momente in Bilder gefasst werden. Sie wirken nicht gezwungen.

Ein guter Draht zu euch ist Tobi besonders wichtig, von daher nimmt er keine Anfragen ohne ein vorheriges Treffen an.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von steffimueller5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Tobias hat vor fast genau 4 Jahren die Hochzeit meines Sohnes fotografiert.

Damals haben wir uns zum ersten Mal getroffen und ich war sofort von seiner Art und vor allem von seinen Bildern begeistert.

Dass darauf natürlich viele Empfehlungen an Brautpaare in der Familie, dem Freundeskreis und auch an meine Kunden erfolgten, war nur logisch...und ALLE waren begeistert.

Ich freue mich sehr, dass er so erfolgreich geworden ist und wir immer wieder einmal zusammenarbeiten.

Lieber Tobias, weiterhin viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Zankyou-Beitrag!

Liebe Grüße, Steffi...deine Blumentante 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich

Adresse

Ort: 63801
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Traditioneller Stil