Corinna & Maik Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Corinna & Maik Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hallo, ihr Lieben!

Wir sind Corinna & Maik, eure Hochzeitsfotografen aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Habt ihr eure große Liebe gefunden, mit der ihr den Rest eures Lebens verbringen möchtet? Dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von uns!

Seid ihr nun auf der Suche nach einem Fotografen, der all eure besonderen Momente und Emotionen am wichtigsten Tag eures Lebens für immer festhält und mit den Bildern eure Geschichte erzählt? Dann seid ihr bei uns genau richtig und wir sollten uns kennenlernen! Denn wir sorgen dafür, dass all die Freudentränen, das Lachen, euer JA-Wort, die Küsse und verliebten Blicke zwischen euch, die ausgelassene Stimmung und der Spaß auf der Party und viele Dinge mehr für euch auf lebendigen und authentischen Bildern eingefangen werden.

Wir wollen eure Hochzeitsfotografen, Freunde und auch Ratgeber sein, die euch sowohl bei euren Vorbereitungen als auch an eurem großen Tag unterstützend zur Seite stehen und jederzeit für euch da sind. Daher legen wir sehr großen Wert auf ein freundschaftliches Verhältnis zwischen uns vier.

Wenn euch dies genauso wichtig ist wie uns, dann freuen wir uns von euch und euren Plänen zu hören.

Wir kommen grundsätzlich zu zweit zu eurer Hochzeit, d.h. ihr bekommt zwei Fotografen mit unterschiedlichen Bildideen und Blickwinkeln. Wir sind als Paar super aufeinander eingespielt und ergänzen uns perfekt.

Unsere Angebote in Bezug auf die Hochzeitsfotografie unterteilen sich in 3 Bereiche:

1. Die Standesamtliche Begleitung ab 2. Std.

2. Die Ganztages-Hochzeitsreportage ab 8 Std.

3. Das After-Wedding-Shooting

Ihr erhaltet von uns immer alle guten Fotos in voller Auflösung, von uns individuell bearbeitet in einer passwortgeschützten Onlinegalerie. Das heißt, für euch entstehen keine weiteren Kosten durch Hinzukaufen von Bildern. Bei der Ganztages-Hochzeitsreportage ab 8 Std. bekommt ihr von uns noch 50 Fotoabzüge im Format 13x19 cm dazu.

Außerdem besteht die Möglichkeit zur zusätzlichen Buchung eines edlen Hochzeitsalbums.

Alles weitere besprechen wir sehr gerne mit euch in einem Telefonat oder Video-Call. Denn schließlich wollen wir euch kennenlernen und mehr über euch, eure gemeinsame Geschichte und eure Plänen für den großen Tag erfahren.

Liebe Grüße, Corinna & Maik

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50 % des Gesamtbetrages nehmen wir als Anzahlung bei Vertragsunterzeichnung. Damit ist euer Termin bei uns fest reserviert. Der Restbetrag wird spätestens 14 Tage nach eurer Hochzeitsbegleitung fällig.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Corinna & Maik Fotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 63594

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren