Corinna & Maik Fotografie

Hallo, ihr Lieben!

Wir sind Corinna & Maik, eure Hochzeitsfotografen aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Habt ihr eure große Liebe gefunden, mit der ihr den Rest eures Lebens verbringen möchtet? Dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von uns!

Seid ihr nun auf der Suche nach einem Fotografen, der all eure besonderen Momente und Emotionen am wichtigsten Tag eures Lebens für immer festhält und mit den Bildern eure Geschichte erzählt? Dann seid ihr bei uns genau richtig und wir sollten uns kennenlernen! Denn wir sorgen dafür, dass all die Freudentränen, das Lachen, euer JA-Wort, die Küsse und verliebten Blicke zwischen euch, die ausgelassene Stimmung und der Spaß auf der Party und viele Dinge mehr für euch auf lebendigen und authentischen Bildern eingefangen werden.

Wir wollen eure Hochzeitsfotografen, Freunde und auch Ratgeber sein, die euch sowohl bei euren Vorbereitungen als auch an eurem großen Tag unterstützend zur Seite stehen und jederzeit für euch da sind. Daher legen wir sehr großen Wert auf ein freundschaftliches Verhältnis zwischen uns vier.

Wenn euch dies genauso wichtig ist wie uns, dann freuen wir uns von euch und euren Plänen zu hören.

Wir kommen grundsätzlich zu zweit zu eurer Hochzeit, d.h. ihr bekommt zwei Fotografen mit unterschiedlichen Bildideen und Blickwinkeln. Wir sind als Paar super aufeinander eingespielt und ergänzen uns perfekt.

Unsere Angebote in Bezug auf die Hochzeitsfotografie unterteilen sich in 3 Bereiche:

1. Die Standesamtliche Begleitung ab 2. Std.

2. Die Ganztages-Hochzeitsreportage ab 8 Std.

3. Das After-Wedding-Shooting

Ihr erhaltet von uns immer alle guten Fotos in voller Auflösung, von uns individuell bearbeitet in einer passwortgeschützten Onlinegalerie. Das heißt, für euch entstehen keine weiteren Kosten durch Hinzukaufen von Bildern. Bei der Ganztages-Hochzeitsreportage ab 8 Std. bekommt ihr von uns noch 50 Fotoabzüge im Format 13x19 cm dazu.

Außerdem besteht die Möglichkeit zur zusätzlichen Buchung eines edlen Hochzeitsalbums.

Alles weitere besprechen wir sehr gerne mit euch in einem Telefonat oder Video-Call. Denn schließlich wollen wir euch kennenlernen und mehr über euch, eure gemeinsame Geschichte und eure Plänen für den großen Tag erfahren.

Liebe Grüße, Corinna & Maik

Besuche, buche oder kommentiere Corinna & Maik Fotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Corinna & Maik Fotografie

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
Der Preis für die ganztägige Hochzeitsbegleitung ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig, wie z.B. dem Anfahrtsweg, Übernachtung ja/nein, wie viele Stunden sollen wir bleiben, so dass wir euch hierzu ein individuelles Angebot erstellen. Meldet euch bei uns, erzählt uns von euren Plänen, wir setzen uns zusammen und besprechen alles. Wir freuen uns, von euch zu hören und euch kennenzulernen!
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
5:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50 % des Gesamtbetrages nehmen wir als Anzahlung bei Vertragsunterzeichnung. Damit ist euer Termin bei uns fest reserviert. Der Restbetrag wird spätestens 14 Tage nach eurer Hochzeitsbegleitung fällig.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Wir sind für euch so lange da, wie ihr uns braucht. Dies führte schon einmal dazu, dass wir zusammen mit Braut und Bräutigam die Letzten auf der Feier waren und diese im Anschluss sicher nach Hause fuhren. Ihr seht: Wir sind für euch da und helfen, wo wir nur können! ;-)
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Wir kommen grundsätzlich zu zweit zu eurer Hochzeit. Als Paar sind wir super aufeinander eingespielt und ergänzen uns perfekt. Da eine Hochzeit mehrere schöne Augenblicke liefert als nur die Trauung und das Brautpaarshooting und wir alle diese Momente voller Liebe, Nervosität, Freude, Spaß, Glück, Lachen und Weinen einfangen wollen, kommen wir immer als Team zu eurer Hochzeit. So haben wir die Möglichkeit euren besonderen Tag aus unterschiedlichen Blickwinkeln festzuhalten und gleichzeitig steigen die Chancen, dass wir auch unvorhersehbare Momente erfassen. Unsere jeweils gemachten Hochzeitsfotos fügen wir anschließend zu einer ansprechenden Hochzeitsreportage zusammen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Das ist davon abhängig wie unsere Auftragslage aussieht. Im Vertrag geben wir eine Bearbeitungszeit von 6-8 Wochen nach der Hochzeit an. Bisher waren wir aber immer schneller.

Adresse

Ort: 63594