PhotoGravity - Milena A.rt

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo, ich bin Milena, gebürtige Berlinerin und das kreative Herz von PhotoGravity.

Ich bin eine Frohnatur, ein Book-Lover und eine kleine Vintageprinzessin.
Ich liebe ruhige Urlaube an der rauen Westküste Dänemarks, tanze und singe mein Leben und mit der Kamera in der Hand ist mein Leben gleich bunt & vollkommen im Lot!

Im März 2015 begann die fotografische Reise mit dem Kauf meiner ersten eigenen Spiegelreflexkamera. Seitdem habe ich mir in unheimlich vielen facettenreichen & kreativen Shootings ein buntes Portfolio aufgebaut. 
Mein Fokus liegt dabei auf der natürlichen, sowie sinnlichen oder auch melancholisch angehauchten Porträtfotografie, die mit einem Hauch Vintage-Charme abgerundet wird.

Meine Hochzeitsfotografie - Alle Farben des Regenbogens

Wie auch jedes Paar, gleicht auch keine Hochzeit der nächsten und das ist der Hauptfaktor, warum ich es so passioniert verfolge, mich darin verliere und für meine Paare immer nur das Beste gebe. Die Individualität hat das Farbspektrum des Regenbogens, sie ist lebendig & mein Hauptanliegen für EUCH.

Deshalb begleite ich euren Tag mit ganz viel innerer Ruhe, Freude & Professionalität. Mit mir habt ihr eine weitere Vertrauensperson an eurer Seite, die euch gern unterstützt & den Tag genau wie er ist einzufangen für eure Erinnerungen. Ich verspreche euch, dass ich alle mir sichtbaren Details einfange, damit ich eure eigenen glücklichen Gedanken & Erinnerungen für eure gemeinsame Zukunft bereichern kann.

Mit meinem brandneuen PhotoBooth-Automaten verleihe ich außerdem gerne eurer Party noch den letzten Schliff und bringe in schöner Vintageoptik die Spaßfoto-Garantie zu eurer Hochzeit mit. Mit über 150 Props & Verkleidungselementen bekommen die Sofortdruck-Streifen garantiert den Knalleffekt! Nehmt den Trend also gleich im Paket mit!

Ich würde mich freuen euch & eure Geschichte schon bald kennenzulernen!

Eure Milena

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von laura-m.struetzke
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten die große Freude Milena als Fotografin für ein Neugeborenenshooting mit unserem Sohn zu haben und ein Jahr später dann auch, zusammen mit Ihrem Kollegen, als Fotografen bei unserer Hochzeit. Sie begleiteten die gesamte Feier, führten mit uns ein Outdoor-Paarshooting durch, stellten uns eine Fotobooth-Box zur Verfügung und gestalteten im Anschluss ein Fotobuch sowie die Dankeskarten. 

Milena ist eine wundervolle Fotografin. Sie hat die großartige Fähigkeit während der Feier kaum aufzufallen und sich dennoch geschickt an die besten Momente heranzuschleichen. Die Fotos die dabei herauskommen sind einfach nur phantastisch gefühlvoll und real. 

Beim Neugeborenenshooting ist sie unendlich geduldig und strahlt solche Gelassenheit aus, dass unfassbar herrliche Bilder dabei heraus gekommen sind mit entspanntem Baby und entspannten Eltern. Sie kann sich voll auf die Wünsche Ihrer Kunden einstellen, was bei uns ein Shooting auf der Weide meines Pferdes bedeutete. Mit ihr kann man also tatsächlich Pferde stehlen ;)

Ich kann diese phantastische Fotografin nur wärmstens empfehlen!!!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
499€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Für die verbindliche Buchung des Termines wird bei Vertragsabschluss eine Anzahlung in Höhe von 30% fällig. (Dies ist zeitgleich auch die Gebühr bei kurzfristiger Absage von Seiten des Brautpaares.) Bis zum Hochzeitstermin müssen 50% beglichen sein - die anderen 50% fallen zwischen Termin und Bildübergabe an.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ich freue mich viel zu sehr auf ein persönliches Gespräch, als das ich vorweg greifen wollen würde. Nur so viel - ich liebe es bei einer Tasse Tee/Kaffee o.ä. mehr über meine Paare, ihre Geschichten und Wünsche zu erfahren!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite gerne in direkter Beziehung zu meinen Brautpaaren - im Vorfeld bespreche ich gerne die konkreten Wünsche und ob sich diese noch besser mit einem weiteren Paar Augen und Händen erfüllen ließen - in diesem Fall bringe ich gern einen erfahrenen Second Shooter oder Assistenten mit. Ansonsten begleite ich bis 10-Stunden-Reportagen gern mit voller Konzentration und 110% Energie für euch als Solist.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
So schnell es mir möglich ist! Einen "Kosthappen" gibt es nach Möglichkeit in den ersten 48 Stunden nach dem Veranstaltungsende! In der Hochsaison der Hochzeiten (ca. Mai-September) kann es natürlich bei der Bearbeitung der gesamten Reportage auch vereinzelt zu Verzögerungen kommen, jedoch bemühe ich mich IMMER schnellstmöglich die Bilder zur Verfügung zu stellen. Im Durchschnitt ist mit 2-5 Wochen zu rechnen - meist gebe ich mir aber Mühe die Dauer erheblich zu verkürzen! Ich kenne ja die Neugierde genau, die da die Paare heimsucht! ;-)

Adresse

Ort: 14167
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil