PhotoGravity - Milena A.rt

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

PhotoGravity - Milena A.rt

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 599 €

Hallo, ich bin Milena, gebürtige Berlinerin und das kreative Herz von PhotoGravity.

Ich bin eine Frohnatur, ein Book-Lover und eine kleine Vintageprinzessin.
Ich liebe ruhige Urlaube an der rauen Westküste Dänemarks, tanze und singe mein Leben und mit der Kamera in der Hand ist mein Leben gleich bunt & vollkommen im Lot!

Im März 2015 begann die fotografische Reise mit dem Kauf meiner ersten eigenen Spiegelreflexkamera. Seitdem habe ich mir in unheimlich vielen facettenreichen & kreativen Shootings ein buntes Portfolio aufgebaut. 
Mein Fokus liegt dabei auf der natürlichen, sowie sinnlichen oder auch melancholisch angehauchten Porträtfotografie, die mit einem Hauch Vintage-Charme abgerundet wird.

Meine Hochzeitsfotografie - Alle Farben des Regenbogens

Wie auch jedes Paar, gleicht auch keine Hochzeit der nächsten und das ist der Hauptfaktor, warum ich es so passioniert verfolge, mich darin verliere und für meine Paare immer nur das Beste gebe. Die Individualität hat das Farbspektrum des Regenbogens, sie ist lebendig & mein Hauptanliegen für EUCH.

Deshalb begleite ich euren Tag mit ganz viel innerer Ruhe, Freude & Professionalität. Mit mir habt ihr eine weitere Vertrauensperson an eurer Seite, die euch gern unterstützt & den Tag genau wie er ist einzufangen für eure Erinnerungen. Ich verspreche euch, dass ich alle mir sichtbaren Details einfange, damit ich eure eigenen glücklichen Gedanken & Erinnerungen für eure gemeinsame Zukunft bereichern kann.

Mit meinem brandneuen PhotoBooth-Automaten verleihe ich außerdem gerne eurer Party noch den letzten Schliff und bringe in schöner Vintageoptik die Spaßfoto-Garantie zu eurer Hochzeit mit. Mit über 150 Props & Verkleidungselementen bekommen die Sofortdruck-Streifen garantiert den Knalleffekt! Nehmt den Trend also gleich im Paket mit!

Ich würde mich freuen euch & eure Geschichte schon bald kennenzulernen!

Eure Milena

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
599 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Für die verbindliche Buchung des Termines wird bei Vertragsabschluss eine Anzahlung in Höhe von 30% fällig. (Dies ist zeitgleich auch die Gebühr bei kurzfristiger Absage von Seiten des Brautpaares.) Bis zum Hochzeitstermin müssen 50% beglichen sein - die anderen 50% fallen zwischen Termin und Bildübergabe an.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu PhotoGravity - Milena A.rt

4.9
11 Kundenmeinungen
11 Kundenmeinungen
Professionalität
(10)
(1)
Preis/Leistung
(11)
Wirst Du es empfehlen?
(11)
cyberrose
Von Lini
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Einfach ein ganz großes Danke an dich Milena. :)

Wir haben nun die Möglichkeit bekommen vor Milenas Kamera zu stehen. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit. Vor der Kamera stehen ist nicht gerade unser Favorite, jedoch hat sie mir und meinem Freund schnell die Sorgen genommen und uns in einen wunderbaren Moment gebracht alles um einen herum zu vergessen. Wir sind so glücklich das wir Milena ausgewählt haben, ihre Fotos sprechen für sich, sie hat ganz viel Liebe zum Detail. Jeder der auch Bedenken hat, ist bei Milena genau richtig, sie nimmt einfach durch ihre ruhige und liebevolle Art jede Angst. Mach bitte immer weiter so!

Missbrauch melden
greta.fe.ipfelkofer
Von Greta
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich habe einen wunderschönen Tag mit Milena verbracht. Sie hat ein tolles Gespür für Orte und Locations, sodass man sich als Modell sehr toll in ihre Arbeit einfühlen kann. Sie weiß, was sie möchte und so ist das Geschehen kurzweilig und schön- ihre Bilder sprechen für sich! 

Einfach toll. 

Missbrauch melden
morafucsia
Von Michelle
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Unser Paarshooting mit Milena in Berlin war einfach super! Die Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert uns Milenas Location-Vorschlag war einfach der Hammer. Während ich schon öfter vor der Kamera stand war es für Pascal das erste Mal - und Milena hat es uns mit ihrer lockeren, unkomplizerten Art super einfach gemacht. Mit ihr zu Arbeiten hat nicht nur Spaß gemacht, sondern es entstanden auch wunderschöne Bilder, die jetzt unsere Wohnungswände schmücken. Wir würden Milena ohne Zögern sofort weiterempfehlen! Überzeugt euch selbst von einer lieben und durchaus talentierten Fotografin, die es versteht, tolle Momente festzuhalten!! Gerne wieder!!

Missbrauch melden
Vielen lieben Dank! :)
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht eure Momente, eure Freude und Liebe einfangen zu dürfen!
Gerne wieder! <3
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 14167

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren