• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Als Reporter war Klaus Heymach schon in Ländern wie dem Jemen, Aserbaidschan und im Westjordanland unterwegs. Seine Leidenschaft gilt dem Bild, das eine Geschichte erzählt und den besonderen Moment einfängt.

Der Journalismus prägt auch seine Art zu fotografieren: authentisch dokumentierte Reportagen mit dem Blick für den Moment, natürliche Porträts, spannende Geschichten.

Dafür steht der Wahl-Berliner – als gelernter Journalist und Reporter: lebendige, wahrhaftige Reportagefotos ohne Kitsch. Er ist der Überzeugung: Emotionen brauchen keine Inszenierung. Klaus Heymach mischt sich unter Ihre Gäste und bewahrt den Blick für das Wesentliche: als einfühlsamer Hochzeitsfotograf dezent im Hintergrund und als wacher Reporter doch immer ganz nah dran.

Besuche, buche oder kommentiere Klaus Heymach · Fotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Klaus Heymach · Fotografie

4.8 1 Kundenmeinung
Von Andy
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ganz ehrlich: einen besseren Fotografen hätten wir uns nicht wünschen können. Schon beim Kennenlern-Kaffee sprang gleich der Funke über und wir waren uns sicher, den Richtigen gefunden zu haben. Die Hochzeit begleitete Klaus einfühlsam und dezent, ohne einen wichtigen Moment zu verpassen. Man merkt eben, dass das ein gelernter Reporter ist. Kein Kitsch, kein 08/15. Gekonnt fing er alle Emotionen ein, und wir waren ganz hin und weg, als wir seine Fotos zwei Wochen später im Briefkasten hatten (und in der schicken Onlinegalerie). Und das zu einem absolut fairen Preis.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2000
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
3:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ihr zahlt eine 1. Rate in Höhe von 50% und erhaltet mit den Fotos die Rechnung über den Gesamtbetrag.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Euer Hochzeitstag ist voller intimer Momente. Da ich einen authentischen, unverfälschten Ansatz verfolge, bevorzuge ich es, alleine zu arbeiten.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
In der Regel erhaltet ihr eure Fotos bereits nach etwa drei bis vier Wochen.

Adresse

Ort: 10967

Ähnliche Anbieter wie Klaus Heymach · Fotografie

Laurin Gutwin Photography Top
Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell

Die Fotografie habe ich, wie viele andere, zu Schulzeiten für mich entdeckt. 2014 durfte ich dann dank meiner Akrobatik-Ausbildung die ersten Schritte als Portraitfotograf für Zirkusartistinnen und Tänzer machen. In diesem Feld bin ich bis heute gern unterwegs. Zusätzlich hatte ich das Glück,... Mehr

hochzeitslicht - wedding photography Sehr empfohlen
Hochzeitsfoto | Berlin
ZIWA
WINNER
Antwortet
schnell
56

hochzeitslicht | LUMENTIS Fotostudio Berlin Wir lieben Hochzeiten und die Begleitung jeder einzelnen Hochzeit ist für uns eine Herzensangelegenheit. Schon seit 2003 darf unser Team aus engagierten Hochzeitsfotografen und Videografen bei Hochzeiten im Raum Berlin-Brandenburg sowie in ganz Deutschland... Mehr

Ganz in Weise Hochzeitsfotografie Sehr empfohlen
Hochzeitsfoto | Berlin
ZIWA
WINNER
Antwortet
schnell
50

Ich heiße Sophie Weise-Meißner und bin ‚Ganz in Weise‘. Eure Hochzeitsreportage fotografiere ich allein oder optional auch im Zweier-Team! Aber immer ganz natürlich, emotional und zeitlos. So wie Eure Hochzeit ist! Wenn Ihr mich und meine Fotos besser kennenlernen wollt, besucht mich gern auf... Mehr

Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell
2

Hallo & willkommen, schön, dass ihr hier auf Zankyou bei mir vorbeischaut. Ich bin Christian und liebe es Hochzeiten zu fotografieren. Hochzeitsreportagen sind meine große Leidenschaft, es gibt nichts schöneres für mich, als eure Erinnerungen festhalten zu dürfen. Meinen Bildstil würde ich als feinsinnig,... Mehr

Fotozeiten Sehr empfohlen
Hochzeitsfoto | Brandenburg
ZIWA
WINNER
Antwortet
schnell
7

Am liebsten fotografiere ich Menschen in ihren schönsten Situationen. Dazu gehört als allererstes die Hochzeitsfotografie. Dieser bewegende Augenblick des kleinen Wörtchens JA hält mich jedes mal neu im Bann. Ich liebe es, die Emotionen, Details und kleinen Geschichten einer Hochzeit im Bild festzuhalten.... Mehr

Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell
2

Ich bin Tilman und Fotografie lässt mein Herz höher schlagen. Ich liebe natürliches Licht und neue Menschen und Orte kennenzulernen. Die Spannung, die Freude, die Zusammenkunft ganzer Familien und Freundeskreise und die Herzlichkeit, die ich jedes Mal erfahre - Hochzeiten haben es mir einfach angetan. Dabei... Mehr

Andreas Taubert photo & film production Top
Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell
5

DEN SCHÖNSTEN TAG IN EUREM LEBEN MÖCHTE ICH SEHR GERNE MIT FOTOS ODER IM FILM FESTHALTEN. DIESES HOCHZEITSFEST WIRD DURCH MEIN VIDEO + BILDER IN BESONDERER ERINNERUNG BLEIBEN. MEINE STÄRKE LIEGT IN EINER KÜNSTLERISCH ÄSTHETISCHEN BILDSPRACHE. BEI MIR BEKOMMT IHR KREATIVE, UNGEWÖHNLICHE, LUSTIGE... Mehr

Lovemoments Top
Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell
17

Valentin hat schon als kleiner Junge mit den großen, alten Fotoapparaten seines Großvaters, der selbst professioneller Fotograf war, gespielt. Die Leidenschaft fürs Fotografieren war also früh geweckt und zog sich über die Lebensjahre hinweg. Irgendwann beschloss er den Bürojob hinter sich zu lassen... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus