18
1 von 19
1 von 19
1 von 19
1 von 19
1 von 19
schokolinse
1 von 19
1 von 19
1 von 19
1 von 19
1 von 19
1 von 19
1 von 19
1 von 19
1 von 19
1 von 19
1 von 19
1 von 19
1 von 19
1 von 19

Beschreibung

Liebes Brautpaar!

Ich bin Petra Fritzi Hennemann, das Persönchen hinter der Linse. Ich bin fröhlich, offen und stecke voller Lebensfreude

Als Herzblut-Fotografin begleite ich seit vielen Jahren Brautpaare an ihrem besonderen Tag. Denn selten gibt es Ereignisse, die geballt so viele wunderbare Emotionen enthalten. 

Unauffällig mittendrin und mit einem ganz besonderen Blick für die kleinen und großen, lustigen und emotionalen Momente entstehen mit ganz viel Liebe meine Bilder.

Ich bin da für die glücklichen Momente in Eurem Leben. Ganz echt und authentisch. Einfach ich  - 100% ich - für Euch.

 

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    2.300,-
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (0)

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0
0 Kundenmeinungen

Neuste Erwähnungen im Magazin

Hilfe, wie regeln wir die Sitzordnung bei unserer Hochzeit? Knifflige Aufgabe, die Expertin weiß Rat!
Hilfe, wie regeln wir die Sitzordnung bei unserer Hochzeit? Knifflige Aufgabe, die Expertin weiß Rat!

Adresse für Petra Fritzi Hennemann in Bayern:

München