• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hi, ich bin Mirja und eure Hochzeitsfotografin in München. Ich mag real emotions, no bullshit, und glaube an good vibes, Yoga, Minimalismus und Schokoeis. Meine Hochzeitsreportagen werden euch noch mit 80 Jahren und weißen Haaren zum Schmunzeln bringen und daran erinnern, dass euer Hochzeitstag luftig-locker, voller kleiner intimer Momente, Umarmungen und Lachflashs war. Ich begleite euch vom Getting Ready bis zur Party, auf leisen Sohlen und mit wachen Augen. Dafür komme ich auch gerne in meine alte Heimat Südtirol oder reise für euch durch die halbe Welt.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1.600
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
1:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30% Anzahlung, auf Rechnung, 70% nach Erhalt der Fotos
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ja
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
6-8 Wochen

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus