Palmsanblu Fotografía I Deutschland & Spanien

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse

Liebes Brautpaar,

WOW, cool das ihr mein Profil aufgerufen habt. 

Jetzt bleibt aber auch noch kurz da, um Euch meine Geschichte durchzulesen!

Wenn ihr eine Fotografin in Spanien sucht, dann seid ihr bei mir genau richtig, denn ich lebe seit 2018 in Madrid und habe nach vielen Jahren der Fotografie mich in Spanien als Fotografin selbstständig gemacht. Wenn ihr Bock habt, in Spanien zu heiraten und auf der Suche nach einer deutschen Fotografin seid: Hallo, hier bin ich :) 

Ihr sucht eine Fotografin in Deutschland?

Auch kein Problem, ich bin ziemlich flexibel, daher könnt ihr mich so oder so jederzeit sehr gerne kontaktieren.

Welche Art von Hochzeitsfotografie werdet ihr bei mir finden?

Ich möchte Euren einzigartigen Tag zu 100% festhalten, mit allem drum und dran, daher gehört für mich auch zu diesem Tag, alles was ihr vorbereitet habt. Eine Hochzeit zu planen, kostet viel Energie und kann sehr anstrengend sein und am Ende geraten diese Details in Vergessenheit. Ne, das ist doch voll doof, daher biete ich das alle in einem Paket an.

Das kostet dann aber unendlich mehr, denkt ihr jetzt? Nope

Was noch?

Natürlichkeit!

Ich bin ehrlich gesagt, kein grosser Fan von gestellten Bildern ist es Euer Wunsch, kann ich das gerne machen, aber am Ende soll dieser eine Tag für Euch für immer und ewig lebendig bleiben.

Lebendige Bilder das sagt doch schon alles, oder? Ich liebes es, die spontanen und natürlichen Momente im Leben einzufangen, weil das ist am Ende die Wirklichkeit.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann kontaktiert mich sehr gerne, damit wir alle Fragen aus der Welt schaffen können :) Ich freue mich auch, Euch über ein Video-Zoom-Call kennenzulernen.

Wie bin ich als Person und als Fotografin?

Ich bin lebensfroh, immer positiv und ich liebe es, den perfekten Blick für den perfekten Moment zu haben.

Ihr braucht noch mehr Eindrücke von mir? Dann besucht mich doch mal schnell auf meinen Instagramkanälen:

https://www.instagram.com/palmsanblu_fotografia/

https://www.instagram.com/jj_palmeras

Bis ganz bald hoffentlich

Eure Jenny 

Besuche, buche oder kommentiere Palmsanblu Fotografía I Deutschland & Spanien und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Palmsanblu Fotografía I Deutschland & Spanien

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
ab 1000 Euro
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung 30% vom Gesamtbetrag 1 Woche vor der Hochzeit, muss der restliche Betrag überwiesen werden per PayPal oder Banküberweisung.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Das Leben ist einfach zu kurz, daher findet ihr bei mir: pure Kreativität Ehrlichkeit Sonne im Herzen einen positiven und Lebensfrohen Menschen Außerdem halte ich nicht nur die Momente für euch als Brautpaar fest, ich fotografiere auch eure Location und die Dekoration eurer Hochzeitplaner. Eure Hochzeitsplaner bekommen von mir ausgewählte Bilder zur freien Verfügung. WOW Wie cool ist das denn :)
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Meine lieben, ich arbeite alleine!
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Rechnet bitte ungefähr mit 2-3 Wochen

Adresse

Ort:

Keine Sorge, ich komme entweder nach Deutschland oder ihr nach Spanien :D 

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Künstlerischer Stil