• Preis ab 1.849 €

Wenn ich mich kurz und knapp beschreiben müsste…

´ Ich bin ein kreativer Geist voller Optimismus`

Mit der Fotografie fing für mich alles an. Sie war für mich der Schlüssel aus dem Büro heraus zu kommen und mich selbst zu verwirklichen! Ich bin dankbar für meinen Weg, denn er hat mich so viel gelehrt.

Nun darf ich voller Freude meine Liebe zu Emotionen in meinen Bildern ausdrücken und meine Liebe zum Design in eurer individuellen Papeterie!

Besuche, buche oder kommentiere NICOLE OTTO und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu NICOLE OTTO

4.8 2 Kundenmeinungen
Von Ca
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Die liebe Nicole hat im Sommer 2020 unsere Hochzeit begleitet und uns bleibt einfach nur zu sagen, dass wir begeistert sind von Nicoles Arbeit und sie nur wärmstens empfehlen können! Schon beim aller ersten Kontakt war uns Nicole super sympathisch. Das Paarshooting hat uns super viel Spaß gemacht und alle anderen Fotos sind wie von Geisterhand entstanden, da Nicole als Vollprofi dezent im Hintergrund gearbeitet hat, was man den Bildern wiederum keineswegs ansieht. Wir haben erste Highlights der Bilder super schnell erhalten und auch die weiteren Bilder in kurzer Zeit. Die Bilder sind ein wahrer Traum!
Missbrauch melden
Von Janina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich kann Nicole und ihre Fotografie wirklich nur weiter empfehlen! Sie hat uns 2018 auf unserer Hochzeit begleitet und die Fotos sind so schön geworden! Noch heute bin ich sehr zufrieden mit den Bildern und schwelge immer noch dadurch in Erinnerung.
Der Kontakt war von Anfang an freundlich und sympathisch. Würde sie für uns nicht so weit weg wohnen, würde ich sie sofort wieder buchen. :-)

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Andere
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ich arbeite gerne mit einer Anzahlung von 50%. Die zweite Hälfte wird dann direkt nach eurer Hochzeit fällig.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich begleite eure Hochzeit als Solo Fotografin, um mich ganz entfalten zu können und mich zu 100% auf euch konzentrieren und euch widmen zu können! Auf Wunsch begleite ich euch auch gerne mit meiner Assistentin.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Nachbearbeitung meiner Hochzeitsbilder dauert in der Regel zwischen 4 und 8 Wochen.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1849

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie