• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich bin Marc, komme ursprünglich aus der Altmark und bin vor einigen Jahren nach Berlin gezogen.

Echtheit und Glaubwürdigkeit stehen bei mir an erster Stelle. Ich versuche dafür zu sorgen, dass ihr euch beim Fotografieren wohl fühlt und keine inszenierten Fotos entstehen. Immer unauffällig und bereit für den richtigen Augenblick geht es mir dabei um die großen, aber auch um die kleinen Momente – die für immer in eurer Erinnerung bleiben und die, die ihr vielleicht gar nicht mitbekommen habt – die Geschichte eurer Hochzeit.

Ob ihr nun in Berlin und Umgebung heiratet oder etwas entfernter – ich würde euch gerne persönlich kennenlernen und freue mich auf euch!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
650
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
3:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Es gibt eine Anzahlung von 25% bei einer verbindlichen Buchung. Der Restbetrag wird nach Erhalt der Fotos gezahlt.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich bin alleine unterwegs, weil ich mich so besser auf die Ereignisse konzentriere. Oft sagt man mir nach der Hochzeit, dass man mich kaum wahrgenommen hat. Ich sehe das als Kompliment, da ich so den Tag ungestellt dokumentieren kann.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Nachbearbeitung dauert ca. 2 Wochen. So kann ich gewährleisten mit ausreichend Zeit alles sorgfältig zu sichten, zu bearbeiten und nach zwei, drei Tagen nochmal mit etwas Abstand auf die Fotos zu schauen, um vielleicht doch noch die ein oder andere Änderung vorzunehemen.

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus