Marc Leppin Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Marc Leppin Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 650 €

Ich bin Marc, komme ursprünglich aus der Altmark und bin vor einigen Jahren nach Berlin gezogen.

Echtheit und Glaubwürdigkeit stehen bei mir an erster Stelle. Ich versuche dafür zu sorgen, dass ihr euch beim Fotografieren wohlfühlt und ungestellte Fotos entstehen. Immer unauffällig und bereit für den richtigen Augenblick geht es mir dabei um die großen, aber auch um die kleinen Momente – und die, die ihr vielleicht gar nicht mitbekommen habt – die Geschichte eurer Hochzeit.

Ob ihr nun in Berlin und Umgebung heiratet oder etwas entfernter – ich würde euch gerne persönlich kennenlernen und freue mich auf euch!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
650 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Es gibt eine Anzahlung von 25% bei einer verbindlichen Buchung. Der Restbetrag wird nach Erhalt der Fotos gezahlt.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Marc Leppin Hochzeitsfotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren