Ihn zog es nach der eigenen Hochzeit 2012 und der Geburt seines ersten Sohnes selbst in die Hochzeitsbranche, wo er bis heute glücklich als professioneller Hochzeitsfotograf tätig ist. Der ehemalige Fotografie für Editorials und Portraits, Mark Mattingly, hat seine Leidenschaft für Hochzeiten und besondere Hochzeitsreportagen entdeckt und widmet sich deshalb sein einigen Jahren mit seiner selbstgegründeten Firma, Licht und Liebe Hochzeitsfotografie, Brautpaaren aus Berlin und Umgebung, um ihnen Aufnahmen von ihrem schönsten Tag im Leben zu ermöglichen.

Für Mark ist es besonders wichtig, dass er seine Brautpaare vor der Hochzeit kennenlernt und auch mehr erfährt über die Liebegeschichte des Brautpaares. Je besser er Braut und Bräutigam und auch die Hochzeitsgesellschaft, kennt, desto einfacher ist es für ihn, atemberaubende Aufnahmen zu kreieren und dem Brautpaar eine Reportage zu schenken, die eine spannende Geschichte der Hochzeit erzählt.

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Licht und Liebe Hochzeitsfotografie und gewinnen Sie bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 7 Kundenmeinungen
Von ricarda.kuri1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mark hat unsere Hochzeit im Oktober 2020 begleitet. Trotz der vielen Herausforderungen mit Corona, hat er unsere Plaungsänderungen in den Vorgesprächen herzlich aufgenommen und stand mit Rat und Tat zur Seite. An unserem großen Tag war er ein ruhiger und stiller Begleiter und hat jeden emotionalen und schönen Moment perfekt in Szene gesetzt. Jeder der einen Fotografen (nicht nur für Hochzeiten) sucht, ist bei Mark in richtig guten Händen. Seine Bilder sind nicht aufgesetzt, nicht gespielt und schon gar nicht kitschig. Wir hatten richtig viel Spaß und buchen auf jedenfall bei Gelegenheit wieder.

Missbrauch melden
Von sweete-.15.maus
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mark hat uns bei unserer kirchlichen Trauung dieses Jahr (2018) begleitet. Wer einen ruhigen und professionellen Fotografen sucht, der auch die kleinsten Momente und unterschiedlichsten Emotionen mit der Kamera einfängt, dem können wir Mark empfehlen. Seine Bilder zeichnen sich durch das Spiel mit dem Licht aus und wir fanden es wundervoll, den Tag noch einmal Bild für Bild nachzuleben und uns über all die Details zu freuen, die Mark eingefangen hat. Unsere Gäste fanden es auch schön, dass er dezent und ruhig gearbeitet hat. Dadurch besitzen seine Bilder eine Leichtigkeit und sehen natürlich aus. Vielen Dank für alles.

Missbrauch melden
Von jaenina_k1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mark hat unsere Hochzeit im Juni begleitet. Bereits in der Vorbesprechung waren wir angetan von ihm. Nicht nur, dass er sich die Zeit genommen hat zu verstehen wo unsere Erwartungen liegen und worauf wir Wert legen, auch in der allgemeinen Planung des Ablaufs unserer Hochzeit war er eine große Hilfe. Ein absoluter Profi!

Die Kommunikation vor der Hochzeit war einwandfrei, wir haben uns total abgeholt gefühlt. 

Am Tag unserer Hochzeit war Mark überpünktlich und konnte dadurch die Ruhe vor dem Sturm einfangen. Auch unsere Gäste haben ihn als sehr angenehm und hilfsbereit empfunden. Wir haben quasi gar nicht gemerkt, dass er da war. Bis auf unsere Paarfotos wurden alle Bilder ungestellt aufgenommen, keiner war angehalten zu posieren. Und das Ergebnis ist einfach nur unbeschreiblich schön! Wir sind mehr als zufrieden und möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken!  

Missbrauch melden

FAQ

Adresse

Ort: 10435

Ähnliche Anbieter wie Licht und Liebe Hochzeitsfotografie

Andreas Taubert photo & film production Top

Andreas Taubert photo & film production

Hochzeitsfoto | Berlin
5

DEN SCHÖNSTEN TAG IN EUREM LEBEN MÖCHTE ICH SEHR GERNE MIT FOTOS ODER IM FILM FESTHALTEN. DIESES HOCHZEITSFEST WIRD DURCH MEIN VIDEO + BILDER IN BESONDERER ERINNERUNG BLEIBEN. MEINE STÄRKE LIEGT IN EINER KÜNSTLERISCH ÄSTHETISCHEN BILDSPRACHE. BEI MIR BEKOMMT IHR KREATIVE, UNGEWÖHNLICHE, LUSTIGE... Mehr

Lovemoments Top

Lovemoments

Hochzeitsfoto | Berlin
17

Valentin hat schon als kleiner Junge mit den großen, alten Fotoapparaten seines Großvaters, der selbst professioneller Fotograf war, gespielt. Die Leidenschaft fürs Fotografieren war also früh geweckt und zog sich über die Lebensjahre hinweg. Irgendwann beschloss er den Bürojob hinter sich zu lassen... Mehr

Robert Günzel Photography

Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell
1

Seit 2018 unterstütze ich Brautpaare als Hochzeitsfotograf. Auf Hochzeiten zu fotografieren macht mir super viel Spaß. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und entdecke gerne neue Perspektiven und Momente. Eure Hochzeitsfotos sind Erinnerungen für euer ganzes Leben. Ihr bekommt Fotos von vielen einizgartigen... Mehr

Diego Aracil

Hochzeitsfoto | Berlin
Angebot -10% Antwortet
schnell
1

Mein Name ist Diego, ich bin Spanier und lebe seit 2013 in Berlin, die Stadt, die ich liebe. Ich arbeite seit 2012 an Veranstaltungen und bei der Arbeit an Hochzeiten habe ich einen der besten Momente als Fotograf erlebt. Die Dokumentation dieser besonderen Momente macht mir sehr viel Freude. Gemeinsam... Mehr

BOW WEDDING PHOTO

Hochzeitsfoto | Berlin
2

Hey, ich bin Charlotte, Hochzeitsfotografin aus Berlin. Ich arbeite dokumentarisch. Versuche also möglichst unauffällig natürliche Momente einzufangen. Im Idealfall vergesst ihr mich, genießet euren Tag und freut euch später über die Fotos. Ich versuche immer genau so zu arbeiten, wie es für... Mehr

Shawnee & Simon Photography

Hochzeitsfoto | Berlin
8

Hallo ihr Lieben! :)) Wir sind Shawnee & Simon, ein Fotografenpaar aus Heppenheim an der Bergstraße und spezialisiert auf Hochzeiten und alles, was sich um die Liebe und das Familienglück dreht. :) Wir sind zwei naturverbundene, sehr emotionale und liebevolle Menschen, die – wie sollte es auch... Mehr

Tilman Vogler Fotografie

Hochzeitsfoto | Berlin
2

Ich bin Tilman und Fotografie lässt mein Herz höher schlagen. Ich liebe natürliches Licht und neue Menschen und Orte kennenzulernen. Die Spannung, die Freude, die Zusammenkunft ganzer Familien und Freundeskreise und die Herzlichkeit, die ich jedes Mal erfahre - Hochzeiten haben es mir einfach angetan. Dabei... Mehr

Norbert Benike Photographie

Hochzeitsfoto | Berlin

Als Fotograf liebe ich es Emotionen einzufangen. Da liegt eine Hochzeit natürlich sehr nahe.  Bei keinem Event sind so viele positive Energien zu spüren, wie bei einer Hochzeit. Und wenn diese Emotionen  perfekt eingefangen wurden, und die Ergebnisse immer und immer wieder gerne betrachtet werden... Mehr