Licht und Liebe Hochzeitsfotografie

Ihn zog es nach der eigenen Hochzeit 2012 und der Geburt seines ersten Sohnes selbst in die Hochzeitsbranche, wo er bis heute glücklich als professioneller Hochzeitsfotograf tätig ist. Der ehemalige Fotografie für Editorials und Portraits, Mark Mattingly, hat seine Leidenschaft für Hochzeiten und besondere Hochzeitsreportagen entdeckt und widmet sich deshalb sein einigen Jahren mit seiner selbstgegründeten Firma, Licht und Liebe Hochzeitsfotografie, Brautpaaren aus Berlin und Umgebung, um ihnen Aufnahmen von ihrem schönsten Tag im Leben zu ermöglichen.

Für Mark ist es besonders wichtig, dass er seine Brautpaare vor der Hochzeit kennenlernt und auch mehr erfährt über die Liebegeschichte des Brautpaares. Je besser er Braut und Bräutigam und auch die Hochzeitsgesellschaft, kennt, desto einfacher ist es für ihn, atemberaubende Aufnahmen zu kreieren und dem Brautpaar eine Reportage zu schenken, die eine spannende Geschichte der Hochzeit erzählt.

Besuche, buche oder kommentiere Licht und Liebe Hochzeitsfotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Licht und Liebe Hochzeitsfotografie

4.9 7 Kundenmeinungen
Von Ricarda
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mark hat unsere Hochzeit im Oktober 2020 begleitet. Trotz der vielen Herausforderungen mit Corona, hat er unsere Plaungsänderungen in den Vorgesprächen herzlich aufgenommen und stand mit Rat und Tat zur Seite. An unserem großen Tag war er ein ruhiger und stiller Begleiter und hat jeden emotionalen und schönen Moment perfekt in Szene gesetzt. Jeder der einen Fotografen (nicht nur für Hochzeiten) sucht, ist bei Mark in richtig guten Händen. Seine Bilder sind nicht aufgesetzt, nicht gespielt und schon gar nicht kitschig. Wir hatten richtig viel Spaß und buchen auf jedenfall bei Gelegenheit wieder.

Missbrauch melden
Von Anna
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mark hat uns bei unserer kirchlichen Trauung dieses Jahr (2018) begleitet. Wer einen ruhigen und professionellen Fotografen sucht, der auch die kleinsten Momente und unterschiedlichsten Emotionen mit der Kamera einfängt, dem können wir Mark empfehlen. Seine Bilder zeichnen sich durch das Spiel mit dem Licht aus und wir fanden es wundervoll, den Tag noch einmal Bild für Bild nachzuleben und uns über all die Details zu freuen, die Mark eingefangen hat. Unsere Gäste fanden es auch schön, dass er dezent und ruhig gearbeitet hat. Dadurch besitzen seine Bilder eine Leichtigkeit und sehen natürlich aus. Vielen Dank für alles.

Missbrauch melden
Von Janina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mark hat unsere Hochzeit im Juni begleitet. Bereits in der Vorbesprechung waren wir angetan von ihm. Nicht nur, dass er sich die Zeit genommen hat zu verstehen wo unsere Erwartungen liegen und worauf wir Wert legen, auch in der allgemeinen Planung des Ablaufs unserer Hochzeit war er eine große Hilfe. Ein absoluter Profi!

Die Kommunikation vor der Hochzeit war einwandfrei, wir haben uns total abgeholt gefühlt. 

Am Tag unserer Hochzeit war Mark überpünktlich und konnte dadurch die Ruhe vor dem Sturm einfangen. Auch unsere Gäste haben ihn als sehr angenehm und hilfsbereit empfunden. Wir haben quasi gar nicht gemerkt, dass er da war. Bis auf unsere Paarfotos wurden alle Bilder ungestellt aufgenommen, keiner war angehalten zu posieren. Und das Ergebnis ist einfach nur unbeschreiblich schön! Wir sind mehr als zufrieden und möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken!  

Missbrauch melden

FAQ

Adresse

Ort: 10435

Ähnliche Anbieter wie Licht und Liebe Hochzeitsfotografie

Laurin Gutwin Photography Top
Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell

Die Fotografie habe ich, wie viele andere, zu Schulzeiten für mich entdeckt. 2014 durfte ich dann dank meiner Akrobatik-Ausbildung die ersten Schritte als Portraitfotograf für Zirkusartistinnen und Tänzer machen. In diesem Feld bin ich bis heute gern unterwegs. Zusätzlich hatte ich das Glück,... Mehr

Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell
2

Hallo & willkommen, schön, dass ihr hier auf Zankyou bei mir vorbeischaut. Ich bin Christian und liebe es Hochzeiten zu fotografieren. Hochzeitsreportagen sind meine große Leidenschaft, es gibt nichts schöneres für mich, als eure Erinnerungen festhalten zu dürfen. Meinen Bildstil würde ich als feinsinnig,... Mehr

hochzeitslicht - wedding photography Sehr empfohlen
Hochzeitsfoto | Berlin
ZIWA
WINNER
Antwortet
schnell
57

hochzeitslicht | LUMENTIS Fotostudio Berlin Wir lieben Hochzeiten und die Begleitung jeder einzelnen Hochzeit ist für uns eine Herzensangelegenheit. Schon seit 2003 darf unser Team aus engagierten Hochzeitsfotografen und Videografen bei Hochzeiten im Raum Berlin-Brandenburg sowie in ganz Deutschland... Mehr

Ganz in Weise Hochzeitsfotografie Sehr empfohlen
Hochzeitsfoto | Berlin
ZIWA
WINNER
Antwortet
schnell
50

Ich heiße Sophie Weise-Meißner und bin ‚Ganz in Weise‘. Eure Hochzeitsreportage fotografiere ich allein oder optional auch im Zweier-Team! Aber immer ganz natürlich, emotional und zeitlos. So wie Eure Hochzeit ist! Wenn Ihr mich und meine Fotos besser kennenlernen wollt, besucht mich gern auf... Mehr

Diego Aracil Pro
Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell
1

Mein Name ist Diego, ich bin Spanier und lebe seit 2013 in Berlin, die Stadt, die ich liebe. Ich arbeite seit 2012 an Veranstaltungen und bei der Arbeit an Hochzeiten habe ich einen der besten Momente als Fotograf erlebt. Die Dokumentation dieser besonderen Momente macht mir sehr viel Freude. Gemeinsam... Mehr

Robert Günzel Photography Pro
Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell
1

Seit 2018 unterstütze ich Brautpaare als Hochzeitsfotograf. Auf Hochzeiten zu fotografieren macht mir super viel Spaß. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und entdecke gerne neue Perspektiven und Momente. Eure Hochzeitsfotos sind Erinnerungen für euer ganzes Leben. Ihr bekommt Fotos von vielen einizgartigen... Mehr

Fotozeiten Sehr empfohlen
Hochzeitsfoto | Brandenburg
ZIWA
WINNER
Antwortet
schnell
7

Am liebsten fotografiere ich Menschen in ihren schönsten Situationen. Dazu gehört als allererstes die Hochzeitsfotografie. Dieser bewegende Augenblick des kleinen Wörtchens JA hält mich jedes mal neu im Bann. Ich liebe es, die Emotionen, Details und kleinen Geschichten einer Hochzeit im Bild festzuhalten.... Mehr

Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell
2

Ich bin Tilman und Fotografie lässt mein Herz höher schlagen. Ich liebe natürliches Licht und neue Menschen und Orte kennenzulernen. Die Spannung, die Freude, die Zusammenkunft ganzer Familien und Freundeskreise und die Herzlichkeit, die ich jedes Mal erfahre - Hochzeiten haben es mir einfach angetan. Dabei... Mehr