Licht und Liebe Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Licht und Liebe Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ihn zog es nach der eigenen Hochzeit 2012 und der Geburt seines ersten Sohnes selbst in die Hochzeitsbranche, wo er bis heute glücklich als professioneller Hochzeitsfotograf tätig ist. Der ehemalige Fotografie für Editorials und Portraits, Mark Mattingly, hat seine Leidenschaft für Hochzeiten und besondere Hochzeitsreportagen entdeckt und widmet sich deshalb sein einigen Jahren mit seiner selbstgegründeten Firma, Licht und Liebe Hochzeitsfotografie, Brautpaaren aus Berlin und Umgebung, um ihnen Aufnahmen von ihrem schönsten Tag im Leben zu ermöglichen.

Für Mark ist es besonders wichtig, dass er seine Brautpaare vor der Hochzeit kennenlernt und auch mehr erfährt über die Liebegeschichte des Brautpaares. Je besser er Braut und Bräutigam und auch die Hochzeitsgesellschaft, kennt, desto einfacher ist es für ihn, atemberaubende Aufnahmen zu kreieren und dem Brautpaar eine Reportage zu schenken, die eine spannende Geschichte der Hochzeit erzählt.

Meinungen zu Licht und Liebe Hochzeitsfotografie

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(7)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
ricarda.kuri1
Von Ricarda
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mark hat unsere Hochzeit im Oktober 2020 begleitet. Trotz der vielen Herausforderungen mit Corona, hat er unsere Plaungsänderungen in den Vorgesprächen herzlich aufgenommen und stand mit Rat und Tat zur Seite. An unserem großen Tag war er ein ruhiger und stiller Begleiter und hat jeden emotionalen und schönen Moment perfekt in Szene gesetzt. Jeder der einen Fotografen (nicht nur für Hochzeiten) sucht, ist bei Mark in richtig guten Händen. Seine Bilder sind nicht aufgesetzt, nicht gespielt und schon gar nicht kitschig. Wir hatten richtig viel Spaß und buchen auf jedenfall bei Gelegenheit wieder.

Missbrauch melden
sweete-.15.maus
Von Anna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mark hat uns bei unserer kirchlichen Trauung dieses Jahr (2018) begleitet. Wer einen ruhigen und professionellen Fotografen sucht, der auch die kleinsten Momente und unterschiedlichsten Emotionen mit der Kamera einfängt, dem können wir Mark empfehlen. Seine Bilder zeichnen sich durch das Spiel mit dem Licht aus und wir fanden es wundervoll, den Tag noch einmal Bild für Bild nachzuleben und uns über all die Details zu freuen, die Mark eingefangen hat. Unsere Gäste fanden es auch schön, dass er dezent und ruhig gearbeitet hat. Dadurch besitzen seine Bilder eine Leichtigkeit und sehen natürlich aus. Vielen Dank für alles.

Missbrauch melden
jaenina_k1
Von Janina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mark hat unsere Hochzeit im Juni begleitet. Bereits in der Vorbesprechung waren wir angetan von ihm. Nicht nur, dass er sich die Zeit genommen hat zu verstehen wo unsere Erwartungen liegen und worauf wir Wert legen, auch in der allgemeinen Planung des Ablaufs unserer Hochzeit war er eine große Hilfe. Ein absoluter Profi!

Die Kommunikation vor der Hochzeit war einwandfrei, wir haben uns total abgeholt gefühlt. 

Am Tag unserer Hochzeit war Mark überpünktlich und konnte dadurch die Ruhe vor dem Sturm einfangen. Auch unsere Gäste haben ihn als sehr angenehm und hilfsbereit empfunden. Wir haben quasi gar nicht gemerkt, dass er da war. Bis auf unsere Paarfotos wurden alle Bilder ungestellt aufgenommen, keiner war angehalten zu posieren. Und das Ergebnis ist einfach nur unbeschreiblich schön! Wir sind mehr als zufrieden und möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken!  

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 10435

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren