• Webseite

Ihn zog es nach der eigenen Hochzeit 2012 und der Geburt seines ersten Sohnes selbst in die Hochzeitsbranche, wo er bis heute glücklich als professioneller Hochzeitsfotograf tätig ist. Der ehemalige Fotografie für Editorials und Portraits, Mark Mattingly, hat seine Leidenschaft für Hochzeiten und besondere Hochzeitsreportagen entdeckt und widmet sich deshalb sein einigen Jahren mit seiner selbstgegründeten Firma, Licht und Liebe Hochzeitsfotografie, Brautpaaren aus Berlin und Umgebung, um ihnen Aufnahmen von ihrem schönsten Tag im Leben zu ermöglichen.

Für Mark ist es besonders wichtig, dass er seine Brautpaare vor der Hochzeit kennenlernt und auch mehr erfährt über die Liebegeschichte des Brautpaares. Je besser er Braut und Bräutigam und auch die Hochzeitsgesellschaft, kennt, desto einfacher ist es für ihn, atemberaubende Aufnahmen zu kreieren und dem Brautpaar eine Reportage zu schenken, die eine spannende Geschichte der Hochzeit erzählt.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 6 Kundenmeinungen
Von sweete-.15.maus
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mark hat uns bei unserer kirchlichen Trauung dieses Jahr (2018) begleitet. Wer einen ruhigen und professionellen Fotografen sucht, der auch die kleinsten Momente und unterschiedlichsten Emotionen mit der Kamera einfängt, dem können wir Mark empfehlen. Seine Bilder zeichnen sich durch das Spiel mit dem Licht aus und wir fanden es wundervoll, den Tag noch einmal Bild für Bild nachzuleben und uns über all die Details zu freuen, die Mark eingefangen hat. Unsere Gäste fanden es auch schön, dass er dezent und ruhig gearbeitet hat. Dadurch besitzen seine Bilder eine Leichtigkeit und sehen natürlich aus. Vielen Dank für alles.

Missbrauch melden
Von jaenina_k1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mark hat unsere Hochzeit im Juni begleitet. Bereits in der Vorbesprechung waren wir angetan von ihm. Nicht nur, dass er sich die Zeit genommen hat zu verstehen wo unsere Erwartungen liegen und worauf wir Wert legen, auch in der allgemeinen Planung des Ablaufs unserer Hochzeit war er eine große Hilfe. Ein absoluter Profi!

Die Kommunikation vor der Hochzeit war einwandfrei, wir haben uns total abgeholt gefühlt. 

Am Tag unserer Hochzeit war Mark überpünktlich und konnte dadurch die Ruhe vor dem Sturm einfangen. Auch unsere Gäste haben ihn als sehr angenehm und hilfsbereit empfunden. Wir haben quasi gar nicht gemerkt, dass er da war. Bis auf unsere Paarfotos wurden alle Bilder ungestellt aufgenommen, keiner war angehalten zu posieren. Und das Ergebnis ist einfach nur unbeschreiblich schön! Wir sind mehr als zufrieden und möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken!  

Missbrauch melden
Von Saskia89
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mark hat uns auf unserer Hochzeit begleitet. Vorab hatten wir ein sehr nettes Kennenlerngespräch von dem wir beide sehr angetan waren. Seine herzliche Art hat uns beide sehr begeistert, sodass wir ihn als Fotografen für unsere Hochzeit gebucht haben. Diese Entscheidung würden wir jederzeit wieder treffen. Die Bilder von unserem großen Tag sind unglaublich schön geworden. Sie spiegeln uns den ganzen Tag nocheinmal sehr detailliert wieder. Auf der Feier selbst haben wir Mark kaum bemerkt und trotzdem haben wir von allen Momenten einzigartige Bilder bekommen. Auch das Paarshooting war wirklich sehr schön. Wir hatten dort nochmal ein paar Momente in trauter Zweisamkeit obwohl Fotos gemacht wurden. Mark hatte wirklich tolle Ideen für die unterschiedlichsten Motive, sodass wir nun eine tolle Auswahl ein gemeinsamen Bildern haben. Wir sind von seiner Arbeit unglaublich begeistert und würden ihn sofort weiterempfehlen! Von Herzen vielen lieben Dank!

Missbrauch melden

FAQ

Adresse

Ort: 10435