Love & Lights

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Love & Lights

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.000 €

Hi :)

ich bin Mario, leidenschaftlicher Hochzeits- und Reportagefotograf aus Würzburg.

Mit meinen Fotos möchte ich Menschen und Ereignisse dokumentieren. So, dass sie unter die Haut gehen. Ähnlich wie Musik sollen meine Hochzeitsbilder Emotionen wach rufen, Erinnerungen lebendig werden lassen und meine Hochzeitspaare auf dem Rest ihres Weges erfreuen. . Denn jede Eheschließung ist auch eine Reise ins Unbekannte … auf der ich euch gerne ein Stück begleite.

Lasst uns eure ersten Schritte gemeinsam gehen. Lasst uns all die großen und kleinen Augenblicke einfangen, die uns dort erwarten. Die Nervosität der Vorbereitung, die Aufregung des Aufbruchs, den Glücksmoment des Ankommens und das tiefe Gefühl nirgendwo anders lieber sein zu wollen als genau JETZT und HIER!

Beim Fotografieren von Hochzeiten faszinieren mich besonders die außergewöhnlichen Geschichten an außergewöhnlichen Orten mit außergewöhnlichen Menschen. Individualisten und Andersdenker, Rebellinnen und Häuptlingstöchter, Mondsüchtige und Weltenbummler – ihr seid mir alle mehr als willkommen. Egal ob alternative Trauung oder Destination Wedding, Schamanen-Hochzeit oder Boho Style im eigenen Garten – ich lasse mich liebend gerne auf euer Abenteuer ein. Aber auch wenn es bei eurer Hochzeit eher traditionell zu geht, fühle ich mich berufen, die Emotionen in echten und authentischen Bildern festzuhalten.

Für mich geht es bei einer Hochzeitsreportage nicht nur darum, die Höhepunkte des Tages festzuhalten und überall Rauchbomben zu zünden, sondern auch darum die kleinen Dinge mit großer Liebe zu würdigen - wie im echten Leben eben auch ;-)

Der richtige Hochzeitsfotograf ist ein ganz wichtiger Bestandteil eurer Hochzeitsplanung. Nehmt euch deshalb genug Zeit euch alles genau anzuschauen. Stellt mir gerne eure Fragen. Fordert mich mit euren Ideen und Wünschen.


Schreibt mir ein paar Zeilen über euch und eure Hochzeitspläne. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Mario

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.000 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung nach Vertragsabschluss - Restzahlung nach der Hochzeit
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Love & Lights

5.0
26 Kundenmeinungen
26 Kundenmeinungen
Professionalität
(26)
Preis/Leistung
(25)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(26)
d_scheider
Von Dajana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können Mario nur weiter empfehlen er ist der Beste! Die Bilder sind einfach unglaublich toll geworden - danke Mario -

Bereits am nächsten Tag haben wir die ersten Bilder bekommen und waren total begeistert.

Er hat den Blick für die gewissen Details, man merkt einfach, dass dir das Fotografieren Spaß macht!

Viele GrüßeDajana und Peter

Missbrauch melden
fabianfleischmann
Von Fabian
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mario war genau der richtige Fotograf für unsere Hochzeit! Wir waren vorher total von seinem Stil begeistert und haben genau das erhalten - Fotos, die nicht gekünstelte oder gestellt wirken, sondern tatsächlich die Momente einfangen. Außerdem haben uns einige Gäste im Nachhinein gesagt, dass er ein sehr unauffälliger und angenehmer Begleiter unserer Hochzeit war! Das können wir absolut bestätigen! Wir sind sehr dankbar über die tollen Fotos, durch welche wir unseren Tag immer wieder erleben können! Danke, Mario!

Missbrauch melden
martinburgerking
Von Martin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mario hat an unserer Hochzeit bei 33°C und Sonne alles gegeben und uns wunderbare Erinnerungsfotos geschossen. Welcher Fotograf springt schon spontan in den Garten-Teich um einen Frosch zu fangen fürs Braut-Kuss-Foto ;-)? Hervorzuheben ist ganz klar das künstlerische Element bei allen Fotos und das ungestellte Einfangen von Emotionen der Gäste. Zusätzlich haben wir aber auch jeden Moment den wir als Brautpaar erlebt haben in den Fotos wiedergefunden! Die bewegten Erinnerungen als .gifs sind zudem mal was Anderes und ein tolles Extra. Die Kommunikation mit Mario war super einfach und professionell. Vielen Dank!

Vici und Martin

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 97082
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren