• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich heiße Judith & mein Ziel als Hochzeitsfotografin ist es, die schönsten und emotionalsten Momente am Tag eurer Hochzeit festzuhalten und euch authentisch und natürlich einzufangen. 

Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz begleite ich euch, damit ihr in 50 Jahren noch Erinnerungen an die Vorfreude, an die Nervosität und eurer Liebe habt! 
Ihr bekommt von mir Unterstützung in der Planung, damit der Tag rundum perfekt wird und profitiert von meiner langjährigen Erfahrung von über 50 Hochzeiten. Ich helfe euch beim Shooting zu entspannen und die Zweisamkeit zu genießen, egal wo und bei welchem Wetter. 

Ich freue mich darauf, eure Momente festzuhalten! 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 6 Kundenmeinungen
Von sabrinaf
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Judith ist ein lebensfroher, offener und intuitiver Mensch mit sehr klarem Blick und Gespür für den Menschen, der vor ihr steht. Sie weiß genau was sie tut und versteht es, die besonderen, wahren Momente festzuhalten. Es entstehen wunderschöne Bilder. Jederzeit wieder. Dankeschön, Judith!

Missbrauch melden
Von christopht
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Judith hat mit uns zusammen ein Paar-und Familienshooting durchgeführt. Zusammenfassend kann ich nur sagen: TOP-Leistung! Die Fotos sind fantastisch geworden und wir wurden durchgehend sehr individuell und sehr persönlich betreut! Was man sehr schnell merkt: Judith hat eine hohe fachliche Kompetenz und ein unglaubliches Talent für den richtigen "Augenblick". Sie bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, von Beginn an herrscht absolute Preistransparenz. Ich werde Judith auf jeden Fall wieder buchen und empfehle sie und ihre Leistungen sehr gerne jederzeit weiter.

Missbrauch melden
Von sandragr
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Judith ist einfach ein absoluter Glücksfang! Bei mir hat alles mit einem Paarshooting im Park angefangen. Sie hat super kreative Ideen und die Bilder sind trotzdem sehr natürlich und nicht aufgesetzt. Weil die Bilder so schön geworden sind habe ich sie bald darauf für einen Trachten-Junggesellinnenabschied engagiert. Die Bilder sind einfach der Hammer geworden! Mittlerweile sind noch viele weitere Shootings dazugekommen, von der Hochzeit über Tanzbilder und Portraitfotos - auf Judith ist einfach Verlass. Sie fängt den Augenblick ein und verwandelt ihn in wunderschöne Fotos!
Am besten gefällt mir aber, dass Judith auch menschlich eine super angenehme und sumpathische Person ist. Die Zusammenarbeit fällt total leicht, man fühlt sich einfach wohl und kann sich natürlich bewegen. Bei Feiern ist sie immer überall dabei, aber ohne dabei jemals aufdringlich zu wirken oder zu stören.
Alles in allem einfach eine super Fotografin, Qualität vom Feinsten und es macht Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten! Weiter so!!!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2100
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
3:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Es gibt eine Anzahlung zur Fixierung der Buchung, der Rest wird nach der Hochzeit überwiesen. Falls gewünscht kann man auch eine Ratenzahlung besprechen.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Nach Absprache komme ich alleine oder auch mit einer Assistentin. Beides hat jeweils sein Vor- und Nachteile, die ich sehr gerne mit euch bespreche, damit ihr das passende für euch findet!
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Um die 3-4 Wochen. Allerdings bekommt ihr bereits am Tag danach eine kleine Preview, damit ihr etwas zum herzeigen habt :-) Falls ihr für Dankeskarten bereits Fotos braucht, sprecht mich einfach darauf an!

Adresse

Ort: 80639
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Fotojournalismus