Hochzeitsfotograf Frank Prekratic

Bewertungen (8)

4.9 8 Kundenmeinungen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Frank Prekratic hat unsere Erinnerungen an unseren gemeinamen Tag mit wunderschönen Fotos und einem tollen Video festgehalten. Er ist hochprofessionell und er ist auf jeden einzelnen unserer individuellen Wünsche eingegangen. Dazu ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Wir sagen dir von Herzen: vielen vielen Dank, dass du unsere Hochzeit begleitet hast. Tanja & Denis

Missbrauch melden
Durch matthiash
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen wurde uns Franky von Freunden empfohlen!
Nach einem persönlichen Kennenlernen stand für uns schnell fest - den wollen wir haben.
Franky hat unseren schönsten Tag in unvergesslichen wunderschönen Fotos festgehalten.
Mit Franky bekommt ihr einen super sympatischen, professionellen UND flexiblen Fotografen.
Innerhalb weniger Tage hat er uns die Bilder geschickt und wir konnten noch in den Flitterwochen unsere Auswahl treffen.

Überlegt nicht lange - nehmt Franky!!!!!

Missbrauch melden
Durch katharinau
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Zuallererst: Vielen lieben Dank! Du hast einfach tolle Fotos gemacht!! Wir hatten Franky ein Jahr im Vorfeld gebucht - und zum Kennelernen gab es auch ein Probeshooting. Die Chemie hat sofort gestimmt. Es hat einfach Spaß gemacht mit ihm als Fotograf - super gute Laune und auch tolle Ideen. Bilder gab es sehr viele - fast zu viele ;) Tolle Farben und coole Bearbeitung. Als Geschenk gab es dann noch zwei Fotobücher - also am liebsten 10 Sterne Bewertung!!! DANKE!!!

Missbrauch melden
Durch markush
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich hatte Frank als Fotograf für meine Hochzeit gebucht. Er hat sich prima auf das frühe Foto-Shooting vorbereitet, ist super sympathisch in das Geschehen der Feier eingetaucht und hat einen tollen Job gemacht und wunderschöne Bilder gemacht. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Durch maximilianm
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Franky durch Zufall auf „Stars of Service“ gefunden, als wir nach einem Hochzeitsfotografen für uns gesucht haben. Ich kann nur sagen - Gott sei Dank!
Er hat unseren schönsten Tag von 10:00 bis 01:00 Uhr in der Früh mit Fotos und Videos dokumentiert. Er war die ganze Zeit voll bei der Sache, hat uns sogar bei einem mehrstündigen Paarshooting (35 Grad) noch zum Lachen gebracht.
Er hat alle Gäste super mit einbezogen, auch die Gäste waren begeistert.
Dem entsprechend sind dabei super schöne und einzigartige Fotos und Erinnerungen von unserem schönsten Tag entstanden.
Das Beste an der Sache ist, man bekommt alle Rechte und Bilder die entstanden sind auf einem USB-Stick und kann selbst entscheiden welche man ausgedruckt haben möchte.
Franky hat auch im Nachhinein noch einen super Service geleistet, er hat uns mehrere Fotoalben und ein riesiges Leinwand-Bild gestaltet.
Wir danken Dir vielmals für deine super Unterstützung und freuen uns in dir einen neuen Freund gefunden zu haben.
Wer einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Fotografen sucht ist bei Franky genau richtig!

Missbrauch melden
Durch petern
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Franky ist DER perfekte Hochzeitsfotograf.

Wir haben ihn über Google gefunden, haben uns seine Homepage und die Bilder davon angesehen und dachten uns, ok, den wollen wir mal kennen lernen.

Nach kurzer Kontaktaufnahme haben wir uns dann ganz unkompliziert in einem kleinen Kaffee verabredet.

Nach dem Treffen waren wir uns sicher, wir wollen ihn haben.
Franky ist ein absolut korrekter, bodenständiger und freundlicher Typ, der sehr professionell und gut arbeitet, aber auch auf Ideen und Wünsche seiner Kunden hervorragend eingeht.

Wir haben Ihn somit für unsere standesamtliche sowie die Kirchliche Hochzeit gebucht.

An beiden Terminen konnten wir uns, wie erwartet, zu 1000% auf Ihn verlassen.
Pünktlich - zuverlässig - professionell sind nur ein paar Eigenschaften die Ihn bei seiner Arbeit beschreiben.
Auch an der kirchlichen Hochzeit bei der wir Ihn schon ab der Früh zum Fertig machen (komplette Dokumentation) gebucht hatten waren wir top zufrieden.

Wenn Ihr Franky als euren Hochzeitsfotografen wählt, könnt ihr euch absolut entspannen was das Thema betrifft.
Franky kümmert sich um die Location, wo das Brautpaar-Shooting statt findet - wir hatten sogar 2 Locations (auch mit Plan B für Schlechtes Wetter). Wir haben von jedem Paar und jedem Gast auf unserer Hochzeit ein super Bild. Das bekommt man nicht von jedem Fotografen.
Ich könnte noch weitere Loblieder auf Ihn singen, aber ich denke man ließt hier schon raus, wie zufrieden wir mit ihm sind.
Wir haben ihn sogar schon an 2 befreundete Pärchen weiterempfohlen, die ihn beide ebenfalls für deren Hochzeiten gebucht haben und wunschlos glücklich mit ihm waren/sind.

Bei Franky stimmt das Preis / Leistungsverhältnis zu 100%
(lasst euch nicht von dem um Welten günstigeren Preis von ihm, im Vergleich zu anderen, täuschen!)
Wir haben innerhalb einer Woche ALLE Bilder von der Hochzeit bekommen, von denen wir uns noch eine Vielzahl an Bilder auswählen durften die er uns noch bearbeitet, ausgedruckt und auf USB Stick zukommen hat lassen.

Wie gesagt, Franky ist ein Top Hochzeitsfotograf, den ich für jeden Anlass wieder buchen würde und jedem Brautpaar nur wärmstens empfehlen kann.

Missbrauch melden
Durch elenac
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Franky hat unseren Tag einfach unvergesslich gemacht. Er ist hochprofessionell und hat es geschafft trotz ständiger Planänderungen stets zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Sowohl Fotos als auch Video sind wahnsinnig schön geworden. Auch nach Zahlungseingang hat er sich sehr bemüht unseren Änderungswünschen nachzukommen. Wir empfehlen ihn auf alle Fälle weiter!

Missbrauch melden
Durch cantirp
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Frank hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet und grandiose Bilder und Videos gemacht. Stets zur Stelle, technisch perfekt ausgestattet, pünktlich und mit vollem Einsatz dabei. Sehr gute Organisation, Kommunikation und Bilder sowieso. Sollte ich nochmal heiraten würde ich die Bilder wieder von Frank machen lassen.

Missbrauch melden