Zsolt szabo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Zsolt szabo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.080 €

SCHÖN, DASS IHR EUCH TRAUT!

Ihr freut euch auf eure Hochzeit voller intensiver Momente und spontaner Emotionen und wollt die Eindrücke eures großen Tages festhalten – Durch Hochzeitsbilder habt ihr immer eine greifbare Erinnerung an diese ganz besonderen Erlebnisse.

EURE LIEBE IM FOKUS

Als erfahrener Hochzeitsfotograf setze ich eure Hochzeit in Foto und Video wirkungsvoll in Szene. Ob Portraitfotografie, Gruppenfotos oder eine ganze Hochzeitsreportage – mit mir holt ihr euch einen professionellen Lichtbildner mit dem Blick für die besonderen Momente an die Seite, der eure wertvollsten Erinnerungen in Bildern festhält.

EURE HOCHZEIT IN BILDERN VEREWIGT

Euer Hochzeitstag wird reich an Emotionen sein. Wäre es da nicht schön, wenn ihr euch diese mit wunderbaren Fotos immer wieder ins Gedächtnis rufen und sogar teilen könnt?

Ruft mich doch einfach an oder schreibt mir eine Nachricht an info@eineseele.de oder über [Social Media Kanäle] und wir vereinbaren ein erstes Kennenlerngespräch. Oder schaut euch für einen ersten Eindruck meiner Arbeit auf meiner Webseite um.

Ich freue mich darauf, euch zu begleiten, wenn ihr euch traut!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.080 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
keine
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Zsolt szabo

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren