1/16
1 von 16 fotos
1 von 16 fotos
1 von 16 fotos
1 von 16 fotos
1 von 16 fotos
1 von 16 fotos
1 von 16 fotos
1 von 16 fotos
1 von 16 fotos
1 von 16 fotos
1 von 16 fotos
1 von 16 fotos
1 von 16 fotos
1 von 16 fotos
1 von 16 fotos
1 von 16 fotos

Beschreibung

Hochzeitsfotos sind etwas sehr kostbares,
denn im Leben gibt es Momente, an die man sich für immer erinnern möchte. 
    
Damit Ihr diese Momente nicht verpasst, begleite ich Euch an Eurem "schönsten Tag im Leben" mit meiner Kamera.

Ganz wichtig ist die Harmonie zwischen Brautpaar und Hochzeitsfotograf, denn für einen Tag bin ich Euer Schatten, bin Teil der Familie.
 
In den fröhlichsten & emotionalsten Momenten bin ich hautnah dabei. Daher wünsche ich mir, das wir uns duzen, denn damit haben wir eine grosse Hürde genommen, und können entspannt in "Euren" Tag starten.
Ich bin in ganz NRW als Hochzeitsfotograf unterwegs, war aber auch schon in der Schweiz etc. zu Hochzeite. Also zögert nicht auch von weiter weg anzufragen!

Weil ich seit vielen Jahren Hochzeiten fotografiere, bin ich in jedem Moment an der richtigen Stelle. Ich arbeite mit 2 Kameras und muss daher keine Objektive wechseln. So verliere ich keine Zeit, um die besten Augenblicke im Bild festzuhalten.

Natürlich werden alle Fotos von mir im Nachhinein gesichtet. Fotos, die meinen Ansprüchen nicht genügen, werden aussortiert. So bleiben für Eure DVD wirklich nur die besten Bilder, die teilweise von mir noch als SW-Umsetzung oder in anderer Form nachbearbeitet werden. Grundsätzlich werden alle Hochzeitsbilder auf Helligkeit etc. überprüft und gegebenenfalls korrigiert.

Ganz NEU: Luftaufnahmen von Euch und Eurer Location oder Gruppenfotos aus luftiger Höhe möglich.

Ich würde mich freuen Euer Hochzeitsfotograf zu sein!
Mit lieben Grüßen aus Wuppertal,
Thorsten

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    799
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    2:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Anzahlung bei Buchung, den Rest zur Hochzeit.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Ich arbeite eigenständig
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    Weniger als 14 Tage

Bewertungen (2)

4.8
2 Kundenmeinungen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

as soll man dir anderes geben als 5 Sterne? 
Aber von vorne: 

- Der Erstkontakt:

War über Facebook und Telefon. Du warst super freundlich und wirktest schon hier äußerst professionell. Nicht aufdringlich, nicht der unbedingteWille deine Person zu verkaufen. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

-Der Zweitkontakt:

Bei Dir Zuhause in lockerer Atmosphäre bei einem kalten Bier hast Du uns über alles aufgeklärt was Du dir vorstellst und unsere Vorstellungen in dein Konzept integriert. 
Das war toll und von der Art wie Du arbeitest waren wir sofort angetan.

- Der Tag der Tage:

Da standest Du vor mir als wenn wir ins schon Jahre kennen würden, super aufgeschlossen, zielorientiert und ein absoluter Ruhepol - das tat echt gut.
Du hast uns über den Tag hinweg so super begleitet, stets im Hintergrund warst Du immer überall zur gleichen Zeit - so sieht es zumindest auf den Bildern aus ;) 
Unsere Gäste waren begeistert von Dir und deinem Auftreten und viele haben uns gefragt wo wir dich ausfindig gemacht haben.
Vielen Dank für diesen tollen Tag!

- Das Ergebnis:

Hier fehlen uns und auch den Gästen, die die Bilder schon gesehen haben die Worte.
Tolle Bilder, tolle Schnappschüsse. Wir sind so sehr glücklich das du unser Fotograf gewesen bist. 
Wir haben so viele wundervolle Bilder, so viele tolle Erinnerungen, so viele schöne Gedanken die uns auf ewig mit Freude auf diesen Tag zurückblicken lassen werden. Du hast ganz besonders großen Anteil daran und wir haben Dich schon mehrfach besten Gewissens empfohlen und werden es auch in Zukunft wieder tun. 
Vielleicht sehen wir uns auf einer weiteren Hochzeit noch einmal. Wir würden uns sehr freuen. 

Wir sind unendlich dankbar für Deine Arbeit und wünschen Dir nur das Beste! 

Jan & Anna

Missbrauch melden
Durch denniskruss
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Thorsten ist ein offener und sehr sympatischer Hochzeitsfotograf. Ich habe Ihn als Hochzeits-DJ schon mehrmals live auf Hochzeiten erleben dürfen. Es war immer eine postive familiäre Bindung zwischen Fotograf, dem Brautpaar und den Gästen. Die Bilder sprechen für sich! Schreibt Thorsten am besten heute noch an und fragt nach ob Euer Wunschtermin noch frei ist.

Missbrauch melden

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für DerHochzeitsfotograf.de in Nordrhein-Westfalen:

Jaegerstraße 7A 42117 Wuppertal 0202 82642