• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hi, ich bin Leslie,


Fotografin, Abenteurerin und Sommerkind.


Mit meinem Team begleite ich Hochzeiten, Neugeborene, Familien und Einzelpersonen, um ihre Geschichten festzuhalten.
Mein Ziel ist es, eure Lebensmomente ungezwungen und echt einzufangen - so, wie ihr sie erlebt.

Ihr möchtet natürlich und locker heiraten, Eure Fotos sollen lebendig und echt werden? Dann habt Ihr mit mir jemanden gefunden, der mit voller Energie und ganz viel Herz bereit ist, Euren großen Tag für euch unvergesslich zu machen.

Falls Ihr Euch für eines meiner Pakete interessiert, oder ein individuelles Angebot benötigt, dann meldet Euch gerne bei mir. Ich erstelle für jedes Brautpaar ein Angebot, dass möglichst alle Wünsche und Anforderungen erfüllt, um euch wundervolle Hochzeitserinnerungen einfangen zu können.

Nach der Kontaktaufnahme können Wir uns ganz unverbindlich für ein erstes Kennenlernen verabreden. Hierbei legen Wir dann bei Interesse den Termin für ein Vorshooting und/oder das Planungsgespräch gemeinsam fest. Damit nichts schief gehen kann, halten wir unsere Planungen in einem Hochzeitsvorvertrag fest.Hierdurch seid sowohl Ihr, als auch ich selbst für verschiedene Fälle abgesichert.


Auf Wunsch gestalten wir auch Eure individuelle Hochzeitspapeterie von Save-The-Date-Karten bis hin zur Dankeskarte. Und natürlich auch Geburtskarten.


Erreichbarkeit:
Dienstag - Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 12:00-17:00 (unregelmäßig)

Außerhalb dieser Zeiten könnt ihr mir jederzeit eine E-Mail senden.

!!!NEU!!! - Seit dem 01.05.2019 vermieten wir für Events und Hochzeiten den Lightbooth, eine Fotobox der besonderen Art.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von johannaphilosophy
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Leslie hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet. Sehr herzlich und locker, genau richtig für uns. Das Ergebnis (der erste Einblick) sieht sehr schön aus, wir freuen uns auf die restlichen Fotos.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
699€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Zur gegenseitigen Absicherung und um Missverständnisse zu vermeiden, setzten wir immer einen Vorvertrag auf. Hierin ist auch eine Anzahlung von 30% bei Buchung festgeschrieben. In der Regel sind Rechnungen innerhalb von 10 Tagen zu begleichen, für den Restbetrag nach der Hochzeit sind allerdings 14 Tage vorgesehen. Individuelle Absprachen sind ebenfalls möglich.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
In der Regel arbeite ich alleine. Wenn die Hochzeitsgesellschaft deutlich über 100 Gäste umfasst und ich mehr als 7 Stunden vor Ort bin, habe ich meistens eine Assistentin dabei. Zusätzlich kommt noch jemand hinzu, wenn ein Highlightfilm der Hochzeit aufgenommen werden soll.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Je nach Dauer der Begleitung 2-4 Wochen.

Adresse

Ort:

In der Regel komme ich zu euch, oder wir treffen uns in der Mitte. Ich bin mobile Fotografin und habe daher aktuell kein Atelier, in dem ihr mich besuchen könnt.