DE Login
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos

Beschreibung

Auch Hochzeitsfotografen heiraten irgendwann, so wurde aus "Paulini Design" nun "ROCKSTEIN fotografie"!

Schon zahlreiche Brautpaare haben mir erlaubt, ihre Hochzeit mit meiner Kamera zu begleiten.
Bei jedem Paar ist es für mich aufs Neue eine große Ehre, so viel Vertrauen geschenkt zu bekommen, die einzigartigen Momente und Stimmungen für sie in meine Sprache der Bilder umzusetzen.

Es ist für mich besonders wichtig, euch als Brautpaar in Vorgesprächen persönlich kennen zu lernen. So ist es mir möglich, eure Hochzeitsbilder individuell und eurer Persönlichkeit entsprechend festzuhalten und mich euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
So könnt ihr euch am Hochzeitstag ganz auf euch selbst konzentrieren und jede Sekunde mit einander ohne Einschränkungen genießen.
Ich weiß dann genau, worauf es ankommt und setze euch unaufdringlich und mit viel Leidenschaft  ganz besonders in Szene.

Habe ich euer Interesse geweckt?
Dann stöbert doch einfach mal durch meine umfangreiche Galerie auf meiner Homepage.
Wenn euch meine Fotos gefallen würde ich mich sehr freuen, euch kennen zu lernen.

Paul Rockstein

Bewertungen (6)

5.0
von 5 6 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch michael_noack
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Seit nun mehr als einem Jahr können wir uns über unsere tollen Hochzeitsaufnahmen freuen. Wir haben Kerstin & Paul im Juni 2015 auf unserer Hochzeit engagiert und bereuen dies keine Sekunde. Sehr professionell und lieb haben uns die beiden schon weit im Voraus beraten und auch gute Ideen für unseren großen Tag mit eingebracht. Ihr Vorschlag zur Einbringung ihrer Photo Booth war goldrichtig & wir bekommen heute noch positives Feedback unserer Gäste.

Vielen Dank euch beiden für diese sehr schönen Erinnerungsfotos.

Missbrauch melden
Durch k-gaga
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Das Team von Rockstein Fotografie hat die Hochzeit meiner besten Freundin fotografiert. Beide super sympathisch und professionell. Wir hatten viel Spaß zusammen. Geben viele Tipps und das Ergebnis ist mega schön und außergewöhnlich. Wenn ich heirate sehen wir uns hoffentlich wieder! 

Missbrauch melden
Durch donald987654
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vielen Dank an Paulini Designi !!!! Unsere Erwartungen waren hoch und sind dennoch übertroffen worden. Gute Beratung und einfach geniale Bilder, eben professionell. Mit der Silde-Show fühlt man sich wieder in den Tag der Hochzeit zurück versetzt und erlebt anhand der Lieder und der entsprechenden Bilder die Emotionen des Tage immer wieder neu. Preis / Leistung TOP!!!

Von uns gibt es ein klares

JA!!!

Missbrauch melden
Durch veronique.hoetger
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

1. Vielen Dank an Paulini Design für ein Glamour-Shooting zu meinem JGA , welches mit all meinen Mädels in einer traumhaften Naturkulisse richtig viel Spaß gemacht hat. Das Paulini Team hat sich viel einfallen lassen, um meinen besonderen JGA unvergesslich werden zu lasssen. Zu ganz vielen Gruppenbildern hat sogar jede Freundin noch ein beauty Einzelportrait bekommen!

2. Dann haben wir Paulini Design zu unserer kirchlichen Hochzeit beauftragt uns zu begleiten. Das Vorgespräch war sehr sympathisch, denn alle Paare, die keine Lust auf angestaubte Paarbilder haben, sind hier genau richtig. Aus einer großen Auswahl sucht man sich einen ungefähren Stil der Bilder dann vorab aus. Paul hat uns während des ganzen Tages "locker" mit seiner Kamera eingefangen und so mich und meinen Mann "locker" gemacht. Denn vor allem für (manche) Männer ist ein Shooting mit vielen starren Posen eher unliebsam :-) Danke Paul! Beim Betrachten der Bilder kommen ganz viele EMOTIONEN hoch...

3. Pauls Service läuft unkompliziert und sehr flexibel ab, das war bei all dem Planungsstress auch eine tolle Erleichterung!

Missbrauch melden
Durch diesybille
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Paulini Design hat uns 2014 bei unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet und wir können nicht aufhören uns die Bilder anzugucken! Wir, Familie und Freunde sind absolut begeistert von den Bildern. Paulini Design hat ein wunderbares Gespür für "genau im richtigen Moment abgedrückt"-Bilder, die Emotionen von Freude bis hin zur Nachdenklichkeit perfekt einfangen. Echte Bilder mit echten Emotionen, die einen automatisch in diesen Moment zurück katerpultieren. Zurück an einen wunderbaren Tag! Wir sind so begeistert, dass wir Paulini Design nächstes Jahr für unsere kirchliche Trauung beauftragen werden! Tausend Dank für alles!

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Romantischer Sommer(nachts)traum von Steffi und Daniel mitten im Grünen
Romantischer Sommer(nachts)traum von Steffi und Daniel mitten im Grünen
Die Märchenhochzeit von Tina & Thomas auf Schloss Hugenpoet: Eine königliche Reportage!
Die Märchenhochzeit von Tina & Thomas auf Schloss Hugenpoet: Eine königliche Reportage!
Unvergesslich heiraten im Ruhrgebiet: Carina & Fabian machen vor, wie's geht!
Unvergesslich heiraten im Ruhrgebiet: Carina & Fabian machen vor, wie's geht!

Adresse für ROCKSTEIN fotografie in Nordrhein-Westfalen:

Gerresheimer Straße 216, Hilden, Deutschland 40721 Hilden 02103-5726693

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1780

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Andere

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil

  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    2:00

  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    6 Monate

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen