Liebe zum Bild

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Liebe zum Bild

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 500 €
  • Hauptmerkmal Reportagen und Elopements

Forever yours ­- eure Hochzeitsreportage

Ihr seid die Helden in der Erzählung, die ich in ehrlichen Bildern wiedergebe. Mir ist dabei sehr wichtig, dass ihr eure Gefühle und die Geschichte eures Tages wiedererkennt und ich möglichst unauffällig im Hintergrund bleibe. Die Story wird so individuell wie eure Liebe und umso schöner, je mehr ihr einfach ihr selbst seid. Am liebsten sind mir Hochzeitsfotos, die authentisch und ungestellt sind.

Zum Kennenlernen treffen ich mich zu einem unverbindlichen, kostenlosen Vorgespräch mit euch, bei dem wir eure Ideen und Wünsche zu eurem Hochzeitstag besprechen. Danach kann ich ein Angebot machen, das genau zu euch passt.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
500 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Reportagen und Elopements
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Andere
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Gibt es eine Sperrstunde?
23:30
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
25 % bei Vertragsabschluss. 75% bei Übergabe der Bilder.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Liebe zum Bild

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 47805

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren