Anna Schulz Weddings

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
JURY' 22

Anna Schulz Weddings

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
JURY' 22
  • Preis ab 1.000 €

EURE HOCHZEITSPLANERIN IN MÜNCHEN 

Euer Hochzeitstag soll perfekt sein und Eure Geschichte erzählen. 

Als Hochzeitsplanerin möchte ich für Euch da sein und Euch bei den Vorbereitungen für den schönsten Tag Eures Lebens unterstützen. Das heisst Euch beistehen und den Rücken frei halten. Ich möchte Euch helfen, dass Ihr Euren Tag in vollen Zügen genießen könnt.

Seit meinem erfolgreichen BWL Studium mit Schwerpunkt Marketing und Eventmanagement an der ISM in Dortmund, habe ich in Frankfurt, Düsseldorf und New York über 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Event, Marketing und Werbung gesammelt. Ich habe für internationale Marken wie L’Oreal, Procter & Gamble, BMW und McDonalds gearbeitet. Diese Erfahrung hat mich gelehrt viele Projekte gleichzeitig zu jonglieren, zu koordinieren, den Überblick zu behalten und trotzdem meine gute Laune nicht zu verlieren. 2018 habe ich mich als Hochzeitsplanerin bei der Agentur Traumhochzeit München selbstständig gemacht.

Ich habe gelernt und mein Netzwerk aufgebaut. In die Saison 2020 starte ich unter meinem eigenen Namen – Anna Schulz Weddings. Hochzeitsplanung in München und Umgebung, sowie in Istrien in Kroatien.

Ich bin Dienstleister mit Leidenschaft und bekomme immer wieder Gänsehaut, wenn ich meine kreativen Konzepte in die Realität umgesetzt sehe. Alles ist machbar und ich freue mich gemeinsam mit Euch Euer individuelles Konzept zu erarbeiten und zum Leben zu erwecken.

Bei Hochzeiten schlägt mein Herz höher. Ich liebe die Liebe und ich liebe Emotionen. Ich liebe Freudentränen, kalte Hände und Herzklopfen. Weil so viele Gefühle einen schnell mal aus der Bahn werfen können, möchte ich Euch anbieten für diese aufregende Zeit Euer Fels zu sein. Diejenige die einen klaren Kopf behält, Eure Vision verfolgt, Euch hilft Entscheidungen zu treffen und den roten Faden festhält. Wenn Ihr das auch wollt, kann ich es kaum erwarten Eure Geschichte zu hören und gemeinsam mit Euch diesen einmaligen Tag zu planen. Ich freu mich auf Euch.

Eure Anna

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.000 €
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
20% bei Abschluss der Vereinbarung 40% nach 6 Monaten 40% bis 6 Wochen vor dem Hochzeitstermin.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Anna Schulz Weddings

4.9
9 Kundenmeinungen
9 Kundenmeinungen
Professionalität
(9)
Preis/Leistung
(9)
Wirst Du es empfehlen?
(9)
grafikdesign_spiess
Von Christian
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Es ist immer eine Freude für mich mit Anna zu arbeiten. Sie ist sehr strukturiert und kennt sich super aus. Ihr Auge fürs Detail ist beeindruckend und jedes Hochzeitspaar kann sich super bei ihr aufgehoben fühlen!

Missbrauch melden
jusi17
Von Julia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die liebe Anna hat uns nicht nur bei der Hochzeitsplanung vorab, sondern auch vor Ort tatkräftig unterstützt und uns außerdem höchstpersönlich getraut. Eine Hochzeit in Italien zu planen und feiern ist eben nicht ganz ohne und verlangt viel Organisationstalent und Geduld (und amoooore!). Von Anfang bis Ende war Anna professionell, freundlich, motiviert, herzlich, einfühlsam und hat unseren Tag absolut bereichert. Wir möchten sie nicht missen und sind uns sicher, ohne Anna wäre unser Tag nur halb so schön geworden. Man kann sich zu 100% auf sie verlassen, sie bewahrt auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf und hat stets tolle Ideen parat. Wer also auf der Suche nach einer Traumhochzeit ist, der kommt an Anna Schulz nicht vorbei. Liebe Anna, wir danken dir von Herzen für dein Engagement, deine Unterstützung, deine Inspiration und deine herzliche, fröhliche Art. Bleib so wie du bist!

Missbrauch melden
annika.r
Von Annika
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Anna an unserer Seite zu haben war für mich als Braut im Vorfeld eine unglaubliche Stütze. Ich wusste nicht wo ich anfangen soll und wie ich mich entscheiden soll. Durch ihre professionelle Art, hat sie mir und meinem Mann geholfen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir hatten stets einen Überblick über unser Budget und Anna ist immer die ‚extra mile‘ gegangen um uns das ideale Angebot zu finden. Sie hat sich nicht gescheut weiter zu suchen, wenn für uns der Dienstleister noch nicht perfekt war. Immer gut gelaunt hat sie unsere Wünsche erfüllt. Ich konnte mich zu jeder Zeit auf sie verlassen und wusste, dass sie wie ein Fels hinter mir steht und sich um alles kümmert. Ich kann Anna nur wärmstens empfehlen - man heiratet nur einmal und dann soll es auch perfekt sein.
Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 80999

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren