• Magazin
  • Braut
  • Blumenstrauss aus der Hutschachtel - ein tolles Geschenk für jeden Anlass

Blumenstrauss aus der Hutschachtel - ein tolles Geschenk für jeden Anlass

Die Blumensträuße von GRACE Flowerbox sind etwas ganz Besonderes: Instagram, Pinterest und Co. sind voll von den in stylischen Hutboxen drapierten Blumengestecken. Heute wollen wir Ihnen dieses zauberhafte Geschenk vorstellen.

  • Brautsträusse
  • Editor-choice
Werbung

 Die Blumensträuße von GRACE Flowerbox sind etwas ganz Besonderes: Instagram, Pinterest und Co. sind voll von den in stylischen Hutboxen drapierten Blumengestecken. GRACE Flowerbox bietet wunderschöne und zugleich stylische Kreationen, die den klassischen Blumenstrauß vom Thron stoßen. Die kleinen Wunder, die es in jeder erdenklichen Farbe und Form gib, werden handgefertigt und drapiert – eine tolles Geschenk für jeden Anlass. Wir sind dem Hype ebenfalls komplett verfallen und stellen Ihnen den außergewöhnlichen Service heute vor.

GRACE Flowerbox
Foto: GRACE Flowerbox

In den Starlöchern: Eine Zufällige Idee kommt groß raus

Die Geschichte von GRACE Flowerbox begann Ende 2015. Die Gründer Nina Wegert und Kirishan Selvarajah waren auf dem Weg zu einer Geburtstagsparty – die Hände voller Blumen. Spontan kam Nina die rettende Idee: Sie stellte den nassen Strauß in eine alte Hutschachtel, die bereits jahrelang auf ihren großen Einsatz wartete.

Die Kombination aus Strauss und Hutschachtel sah nicht nur hübsch aus, sie kam auch gut bei allen Gästen an. Nur wenige Wochen später waren Nina und Kirishan erneut bei dem Geburtstagskind zu Gast, dass so begeistert von dem Geschenk war, dass es die Hutschachtel mit einem neuen Strauss geschmückt hatte – die Idee für GRACE Flowerbox war geboren.

Im Frühjahr 2016 ging der Onlineshop live. Nach knapp 30 Minuten war der komplette Bestand ausverkauft. Aber das war erst der Anfang.

Grace Flowerbox
Foto: GRACE Flowerbox

Blumenstrauß in der Mache

Die Meisterfloristen von GRACE Flowerbox arbeiten ausschließlich mit frischer Ware aus Holland. In der Manufaktur werden  die Blumen zu ästhetischen Kreationen, die anschliessend in die handgearbeiteten Flowerboxen drapiert werden. Zusammen mit einer liebevoll gestalteten Grusskarte und einem persönlichen Text, der von Herzen kommt, erreichen die Blumengrüße ihr Ziel in einer massgeschneiderten Versandkartonage.

Passend bei jedem Anlass

Die zauberhaften Sträuße von GRACE Flowerbox passen einfach immer – ob als Geburtstagsgeschenk, zum Jahrestag oder als kleine Aufmerksamkeit für die Hochzeitsgäste. Die liebevoll gestalteten Kreationen sind ein Hit und lassen die Herzen der Beschenkten höher schlagen.

Grace Flowerbox
Foto: GRACE Flowerbox

Man kann die keinen Blumen-Boxen aber nicht einfach nur verschenken, sondern auch das eigen Haus, Büro oder die nächste Geburtstagsfeier damit aufpolieren. Als Dekorationselemte eigenen sie sich perfekt. Egal ob für ein Firmenevent oder als besondere Dekoration für ein Hochzeitsfest –  die Schachteln sehen immer klasse aus.

Besonders in Restaurants, Bars oder in der Eingangshalle eines Hotels sind die blumigen Kreationen ein Blickfang. Durch das simple Design und die leichte Pflege, ist es ein Kinderspiel die Boxen geschickt zu platzieren und seine Freude an ihnen zu haben.

Grace Flowerbox
Foto: GRACE Flowerbox

Eine Box für die Ewigkeit

Auch wenn die Blumen verwelken, ist das noch lange nicht das Ende für die GRACE Flowerbox: Die elegante Hutschachtel eignet sich hervorragend als Dekorationsartikel. Sie kann auch mit allerlei Kleinigkeiten wie mit Schmuck, Stiften oder Ähnlichem  befühlt und in Szene gesetzt werden und bringt damit zusätzlich Ordnung in die eigenen vier Wände.

Die Einsatzmöglichkeiten für die hübsche Schachteln sind unendlich – Die einzige Grenze ist IhreKreativität. Neuerdings kann die Flowerbox über den Reflower Service mit frischen Blumen gefüllt werden. Ein toller Service, der sich auf den Fall lohnt!

GRACE Flowerbox
Foto: GRACE Flowerbox

Eine verlängerte Lebensdauer für Blumensträuße durch die Infinity Box

Wer keine Lust hat, sich immer wieder um neu Strauß zu kümmern, wird diese Möglichkeit lieben: Die Rosen der Infinity Kollektion blühen mindestens ein bis drei Jahre. Dabei handelt es sich nicht um künstliche, sondern um echte, sorgsam konservierte Rosen, die auch nach dem Konservierungsprozess wie frisch gepflückt aussehen. So bereiten sie in Ihren eigenen vier Wänden, am Arbeitsplatz oder als Geschenk für Familie und Freunde besonders viel und lange Freude.

Grace Flowerbox
Foto: GRACE Flowerbox

Sie sind noch auf der Suche nach weiteren zauberhaften oder blumigen Inspirationen für ihre Hochzeit? Dann sollten Sie unbedingt die beeindruckendsten Blumenkränze für die Braut entdecken, wie auch diese wunderschönen Brautsträuße. Sicher ist auch ihr Traummodell dabei!

 

Folgen Sie uns schon auf Instagram? Hier gibt es jeden Tag Inspiration in seiner schönsten Form!
Werbung

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentare (1)

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!