11 klare Anzeichen dafür, dass Du mit dem richtigen Mann zusammen bist!

Sich sicher zu sein, dass Du mit der richtigen Person zusammen bist, ist nicht immer einfach! Aber es ist ganz normal sich ab und an Gedanken darüber zu machen! Also mach dir keine Sorgen und lies einfach weiter!

11 klare Anzeichen dafür, dass Du mit dem richtigen Mann zusammen bist!
  • Leben als Ehepaar
  • Ratgeber
  • Brautpaar

Wir nennen Dir heute 11 klare Anzeichen dafür, dass Du alles richtig gemacht hast und mit dem richtigen Mann zusammen bist! Und mach Dir keine Sorgen: nicht jede Beziehung ist perfekt! Auch wenn nur ein paar dieser Anzeichen vorhanden sind, sind wir sicher, dass ihr eine gesunde Beziehung führen könnt! 🙂

1. Du stehst für ihn immer an erster Stelle

Werbung

Du weißt, dass du mit dem richtigen Mann zusammen bist, wenn er dir den Platz einräumt, den du verdienst! 🙂 Und er tut das nicht nur, weil du das Wichtigste bist, sondern auch, weil er weiß, dass ihr nur so als Paar zusammenwachsen könnt.

2. Er vergisst nie, dir zu sagen, wie schön du innerlich und äußerlich bist

Ein sehr wichtiges Detail (und eines, das viele Männer vergessen) ist, daran erinnert zu werden, wie schön wir innerlich und äußerlich sind. Wenn dein Partner nicht müde wird, dir das zu sagen, dann kannst du erkennen, dass du auf dem richtigen Weg bist und dass du wahrscheinlich mit dem richtigen Mann zusammen bist.

speichernCristina Civallero
Cristina Civallero

3. Er interessiert sich für die Dinge, die du tust, denkst und fühlst!

Er kümmert sich immer um dich: Er will immer wissen, was du denkst und fühlst! Und: er will, dass du ihm von den Dingen erzählst, die dich glücklich machen; aber vor allem versucht er zu wissen, was deine Meinung zu Dingen ist und respektiert deinen Standpunkt auch wenn ihr mal nicht der gleichen Meinung seid (was sicherlich auch oft vorkommen kann).

4. Er gibt, ohne etwas dafür zu erwarten

Sein einziges Ziel ist es, dich zur glücklichsten Frau der Welt zu machen. Er erwartet nicht, dass du das Gleiche für ihn tust, obwohl dieses Engagement natürlich erwidert wird, wenn du mit der richtigen Person zusammen bist 🙂

speichernFer Juaristi
Fer Juaristi

5. Er vertraut dir voll und ganz

Es gibt niemanden auf dieser Welt, dem er mehr vertraut! Du bist die einzige Person, der er absolut alles erzählen kann, egal was du denkst oder sagst.

6. Er ist immer an deiner Seite: durch dick und dünn!

Egal, ob du einen schlechten Tag hattest, du weißt, dass dein Partner oder deine Partnerin für dich da ist und dich unterstützt; und natürlich ist er oder sie der oder die Erste, der oder die sich auch über gute Zeiten freut.

speichernBruno Rezza
Bruno Rezza

7. Du weißt, dass er es am meisten genießt, Zeit mit dir zu verbringen

Es macht ihm nichts aus, seine Freunde nicht zu sehen oder ein Fußballspiel zu verpassen, denn was er wirklich genießt, ist Zeit mit dir zu verbringen.

8. Er liebt dich mit all deinen Fehlern

Jeder kann mit den Tugenden eines anderen Menschen leben, aber wenn jemand sie nicht nur akzeptiert, sondern sogar gelernt hat, mit deinen Fehlern umzugehen und sich jeden Tag bemüht, dir zu helfen, sie zu korrigieren, dann können wir sagen, dass du mit dem richtigen Mann zusammen bist.

speichernJorge Kick
Jorge Kick

9. Er weiß, dass er hundertprozentig aufrichtig sein kann

Ihm ist es egal, was du darüber denkst, er weiß, dass er immer hundertprozentig ehrlich zu dir sein kann. Zweifellos ist das nicht nur ein Zeichen dafür, dass du mit dem Mann deiner Träume zusammen bist, sondern es wird euch auch eine viel reifere, stabilere und transparentere Beziehung ermöglichen.

10. Er versucht dir deine Fehler bewusst zu machen, damit du sie korrigieren kannst

Wenn er weiß, dass du etwas falsch gemacht hast, ist er der Erste, der es dir sagt, und er tut es, damit du deine Fehler erkennst und korrigieren kannst. Bleib bei der Person, die dich bereichert und dich dazu bringt, jeden Tag besser sein zu wollen!

11. Er bewundert dich und ist stolz auf dich

Egal, was du tust, er wird immer stolz auf dich sein, denn er bewundert dich und glaubt, dass du alles erreichen kannst, was du dir vornimmst.

Fotos de Aniela FotografíaAna Luisa de la TorreCristina CivalleroFer Juaristi, Pepe OrellanaRicardo ArellanoBruno RezzaJuan Luis PhotographerJorge KickTato Cid Wedding MemoriesMon Trujillo

Werbung

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!