Wedding Perfection

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Wedding Perfection

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Wedding Planner für Hochzeiten in München und Umgebung sowie Italien und Chalkidiki, Griechenland​!

Als Hochzeitsplanerin plane ich moderne, ästhetische und exklusive Hochzeiten ganz individuell nach euren Wünschen und mit viel Liebe zum Detail.

Es gibt für eine Hochzeitsplanerin keinen schöneren Moment als das Strahlen der Brautpaare, wenn sich an dem Tag der Hochzeit alles zusammenfügt und all die geplanten Details in die Tat umgesetzt werden.

Ich lege viel Wert darauf, eure Wünsche individuell umzusetzen und euch ein stilvolles und exklusives Konzept entsprechend eurer Vorstellungen zu entwickeln. In welche Richtung dieses Konzept gehen soll, entscheidet ihr. Gemeinsam entwickeln wir eure Ideen und ich setze diese zusammen mit meinem Team für euch in die Tat um. Lasst euch von mir inspirieren und durch den Weg der Hochzeitsplanung leiten.

Meine Dienstleister sind mit Bedacht gewählt und werden uns während der Hochzeitsplanung, aber natürlich vorallem an dem Tag eurer Hochzeit tatkräftig unterstützen um euer Event unvergesslich zu machen.

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50 % Anzahlung bei Vertragsabschluss, 25 % bei Vermittlung aller Dienstleister, 25 % zahlbar 14 Tage vor der Hochzeit.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Wedding Perfection

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
verenaherget
Von Verena
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Unvergesslich gut! Vom Anfang bis Ende eine super Betreuung. Ich bin Perfektionistin. Franzi hat es geschafft unsere Hochzeit in Griechenland perfekt zu machen. Sogar meine Erwartungen wurden übertroffen!

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren