Wedding Perfection

Wedding Perfection

Wedding Planner für Hochzeiten in München und Umgebung sowie Italien und Chalkidiki, Griechenland​!

Als Hochzeitsplanerin plane ich moderne, ästhetische und exklusive Hochzeiten ganz individuell nach euren Wünschen und mit viel Liebe zum Detail.

Es gibt für eine Hochzeitsplanerin keinen schöneren Moment als das Strahlen der Brautpaare, wenn sich an dem Tag der Hochzeit alles zusammenfügt und all die geplanten Details in die Tat umgesetzt werden.

Ich lege viel Wert darauf, eure Wünsche individuell umzusetzen und euch ein stilvolles und exklusives Konzept entsprechend eurer Vorstellungen zu entwickeln. In welche Richtung dieses Konzept gehen soll, entscheidet ihr. Gemeinsam entwickeln wir eure Ideen und ich setze diese zusammen mit meinem Team für euch in die Tat um. Lasst euch von mir inspirieren und durch den Weg der Hochzeitsplanung leiten.

Meine Dienstleister sind mit Bedacht gewählt und werden uns während der Hochzeitsplanung, aber natürlich vorallem an dem Tag eurer Hochzeit tatkräftig unterstützen um euer Event unvergesslich zu machen.

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50 % Anzahlung bei Vertragsabschluss, 25 % bei Vermittlung aller Dienstleister, 25 % zahlbar 14 Tage vor der Hochzeit.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Wedding Perfection und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Wedding Perfection

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.