• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Schön, dass ihr bei uns gelandet seid!

Wir sind hier im Norden Deutschlands aufgewachsen und teilen seit Jahren die Leidenschaft für Film und Foto. Heutzutage stehen wir auf die Band „The Baseballs“, lieben das raue Klima in Hamburg und produzieren Hochzeitsreportagen in ganz Europa. Ob der Road Trip für die perfekte Foto Location oder das Konzept, welches in nächtelanger Arbeit reifen muss - wir lieben unseren Job und freuen uns, Euch kennenzulernen!

Hochzeitsfotos:
Wir begleiten Eure Hochzeit mit unserer Fotokamera und halten dabei alle Momente ganz authentisch und ungestellt fest. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Augenblicke einzufangen, die Euch und Euren Gästen vielleicht gar nicht auffallen. Wir möchten Euren großen Tag gerne so dokumentieren, wie er passiert. Mit Liebe für Details und Emotionen schaffen wir Eure ganz persönlichen Erinnerungen an Eure Hochzeit!

Hochzeitsfilme:
Unsere Hochzeitsfilme sind authentisch, emotional und lebendig. Gerne wechseln wir für Euch auch mal die Perspektive und begleiten Euch auf dem Boden und/oder mit unserer Drohne auch aus der Luft. Dafür ist uns auch keine Reise zu weit. Wir lieben es, Eure einzigartige Geschichte zu erzählen. Die Geschichte von zwei Menschen, die für den Rest ihres Lebens JA zueinander sagen. Mit Eurem Hochzeitsfilm könnt ihr Euch bis in die Ewigkeit an Eure Geschichte erinnern.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1600€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Andere
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Es gibt eine Termin-Reservierungsgebühr die mit Vertragsunterschrift fällig wird. Für den Rest schicken wir Euch nach der Hochzeit eine Rechnung.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Wir sind insgesamt ein Team aus drei Personen und werden Eure Hochzeit mindestens zu zweit begleiten.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Nachbearbeitung der Fotos dauert meistens 2-3 Wochen. Bei den Hochzeitsfilmen benötigen wir ungefähr 4-6 Wochen Zeit.

Adresse

Ort: 20354