Wedding Company

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Wedding Company

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.600 €

Schön, dass ihr bei uns gelandet seid!

Wir sind hier im Norden Deutschlands aufgewachsen und teilen seit Jahren die Leidenschaft für Film und Foto. Heutzutage stehen wir auf die Band „The Baseballs“, lieben das raue Klima in Hamburg und produzieren Hochzeitsreportagen in ganz Europa. Ob der Road Trip für die perfekte Foto Location oder das Konzept, welches in nächtelanger Arbeit reifen muss - wir lieben unseren Job und freuen uns, Euch kennenzulernen!

Hochzeitsfotos:
Wir begleiten Eure Hochzeit mit unserer Fotokamera und halten dabei alle Momente ganz authentisch und ungestellt fest. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Augenblicke einzufangen, die Euch und Euren Gästen vielleicht gar nicht auffallen. Wir möchten Euren großen Tag gerne so dokumentieren, wie er passiert. Mit Liebe für Details und Emotionen schaffen wir Eure ganz persönlichen Erinnerungen an Eure Hochzeit!

Hochzeitsfilme:
Unsere Hochzeitsfilme sind authentisch, emotional und lebendig. Gerne wechseln wir für Euch auch mal die Perspektive und begleiten Euch auf dem Boden und/oder mit unserer Drohne auch aus der Luft. Dafür ist uns auch keine Reise zu weit. Wir lieben es, Eure einzigartige Geschichte zu erzählen. Die Geschichte von zwei Menschen, die für den Rest ihres Lebens JA zueinander sagen. Mit Eurem Hochzeitsfilm könnt ihr Euch bis in die Ewigkeit an Eure Geschichte erinnern.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.600 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Es gibt eine Termin-Reservierungsgebühr die mit Vertragsunterschrift fällig wird. Für den Rest schicken wir Euch nach der Hochzeit eine Rechnung.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Wedding Company

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 20354

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren