• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Mein Name ist Timothy Brinck und ich bin Hochzeitsfotograf.

2015 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und begleite seither Brautpaare am wohl schönsten Tag ihres Lebens. Ich halte rund 50 Hochzeiten im Jahr fotografisch fest. Mein Service steht euch sowohl im Großraum Berlin als auch deutschlandweit zur Verfügung. Gerne besuche ich euch vor Ort, um die großen Momente und kleinen Details eures Hochzeitsfestes zu verewigen.

Unsere Welt bietet unzählige wunderbare Gelegenheiten für mich, als Hochzeitsfotograf einzigartige Momente aufzunehmen. Meine Heimatstadt Berlin ist für mich stetige Quelle der Inspiration und Begeisterung – von der Stille am Rand Berlins bis hin zum quirligen Stadttrubel – jeder Ort hat etwas Besonderes und ich werde niemals müde, den Zauber der Stadt in all ihren Facetten und Gegensätzen auf Fotografien festzuhalten.

Lebendige Hochzeitsreportagen und romantische Hochzeitsbilder

Bei der Anfertigung meiner Fotografien lege ich viel Wert auf Authentizität. Ihr könnt mich für klassische Hochzeitsfotos und Porträts sowie für umfangreiche Hochzeitsreportagen buchen. In jedem Falle fange ich die emotionalsten Highlights eures Hochzeitstags ein, damit sie euch noch lange in Erinnerung bleiben. Jedes Hochzeitsfest ist ein einmaliges Erlebnis – ebenso individuell sind auch die Fotos, die im Laufe eures wohl schönsten Tages des Lebens entstehen. Um die bewegendsten Momente eurer Hochzeit bestmöglich und auf natürliche Weise festzuhalten, fertige ich die Aufnahmen im Reportagestil an. Ich halte mich dezent im Hintergrund und verpasse dennoch keinen Augenblick, der für euch zählt. So bin ich stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um auf den Auslöser zu drücken. Das Ergebnis sind authentische Fotos voller echter Emotionen, die keinesfalls gestellt sind und von Herzen kommen.

Als erfahrener Fotograf biete ich euch verschiedene Leistungspakete an. Gerne begleite ich euch stundenweise oder den ganzen Tag – von der eigentlichen Trauung bis hin zur Hochzeitsfeier, die nicht selten bis spät in die Nacht andauert. So erhaltet ihr lebendige Schnappschüsse, etwa von den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam. Liebevolle Detailaufnahmen vom Brautstrauß, Braut-Make-up und dem Haarstyling geben euch die Möglichkeit, euren Hochzeitstag komplett nachzuempfinden, wenn ihr die Fotos betrachtet. Außerdem bin ich beim Sektempfang mit den Gästen an eurer Seite und fange die Vorfreude eurer Lieben ein, bevor die standesamtliche oder kirchliche Trauung stattfindet. Beim Ja-Wort, Ringtausch und Hochzeitskuss bin ich ebenfalls zur Stelle und fotografiere euch so, dass ihr euch nicht davon gestört fühlt. So könnt ihr euch anschließend selbst aus der Perspektive eurer Gäste betrachten. Und die Freude und das Glück noch einmal nachempfinden, dass ihr bei diesem wohl wichtigsten Moment eures Lebens empfunden habt.

Hochzeitsreportage in Berlin und Umgebung

Gerne berate ich euch unverbindlich zu meinen Angeboten und gebe euch weiterführende Informationen zu meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf an die Hand. Auf Wunsch treffe ich mich mit euch in einem schönen Café oder unterhalte mich mit euch per Skype. So lernen wir einander kennen und ich bin in der Lage, mir ein Bild von euch und euren Vorstellungen zu machen. Ich freue mich auf eure Anfrage!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1749
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Livestream im Internet
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
3:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ihr zahlt das im Vertrag vereinbarte Honorar, ganz bequem per Überweisung, innerhalb von 14 Tagen nach erhalt der eMail mit dem Link zu eurer Galerie. In dieser eMail befindet sich auch die Rechnung im Anhang.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
MOMENTS TO BE REMEMBERED
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich bin alleine unterwegs um so unauffällig wie möglich zu sein. Ich bin der Meinung nur so entstehen authentische und ehrliche Fotos von eurem schönsten Tag.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
In den Monaten April bis Oktober kann es zu Bearbeitungszeiten von ca. 3 bis maximal 6 Wochen kommen. Danach stehen euch eure Bilder, ohne Logo oder Wasserzeichen, von eurer Hochzeit in einer Online Galerie und optional, je nach gebuchtem Paket, auch als Print im Format 13 x 19 cm in einer dekorativen Fotobox sowie auf einem USB-Stick zur Verfügung.

Adresse

Ort: 13503

Gar nicht. Ich komme zu euch. :)