Timothy Brinck Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Timothy Brinck Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 499 €
  • Hauptmerkmal Authentisch

Unsere Welt bietet unzählige wunderbare Gelegenheiten für mich als Hochzeitsfotograf, einzigartige Momente festzuhalten. Meine Heimatstadt Berlin ist für mich eine ständige Quelle der Inspiration und Begeisterung - von der Ruhe am Stadtrand bis hin zum quirligen Treiben in der City - jeder Ort hat etwas Besonderes und ich werde nicht müde, den Zauber der Stadt in all seinen Facetten und Gegensätzen fotografisch festzuhalten. Wenn Ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtet, können wir uns gerne bei einem Kaffee oder am Telefon unterhalten. Ich freue mich auf euch!

Hochzeitsfotograf | Familienvater | Berliner

Seit über 6 Jahren begleite ich Hochzeitspaare an einem der schönsten Tage ihres Lebens. Rund 50 Hochzeiten halte ich so pro Jahr fotografisch fest, die meisten davon in den Frühlings- & Sommermonaten. Aus meiner Leidenschaft ist für mich der schönste Beruf geworden. An eurem Tag halte ich die großen Momente, die kleinen Katastrophen sowie die ausgelassenen und emotionalen Augenblicke fest.

Um die bewegenden Momente eurer Hochzeit so natürlich wie möglich einzufangen, fotografiere ich im Reportagestil. Ich halte mich dezent im Hintergrund, verpasse aber keinen Moment, der zählt. So bin ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das Ergebnis sind authentische Fotos voller echter Emotionen, die nicht gestellt sind und von Herzen kommen. Echte Momente werden zu lebendigen Bildern und damit zu echten Erinnerungen.

Gern stehe ich euch im Großraum Berlin, Brandenburg sowie deutschlandweit zur Verfügung. Wenn ihr mehr über mich und meine Art zu fotografieren erfahren möchtet, können wir uns gerne persönlich bei einem Kaffee oder einem Videogespräch unterhalten. Ich freue mich auf euch!

Dinge die ich mag

Kaffee, am liebsten schwarz, Hunde (alle), Natur, Fotografieren, Apple (FanBoy : ), Radfahren, gerne schnell, Laufen, egal ob Waldlauf oder Marathon, Wandern, gerne in den Bergen, Ashtanga Yoga, Technikfreak, jede Art von Musik, heißes Badewasser oder stundenlanges Duschen, Kunst aus allen Epochen, besonders Hieronymus Bosch, Architektur, Bauhausstil, Industrial Look, Pokémon spielen mit meiner Tochter, Schuhe kaufen, laue Sommernächte, 30° im Sommer, Gewitter & Regen, kleine Auszeiten auf der Terrasse, Mini-Abenteuer, Kurztrips in Deutschland, Bücher, die mich inspirieren und bereichern, Podcasts hören, Autobahnfahrten, Philosophie und Philosophieren und natürlich Hochzeiten...

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
499 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Authentisch
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ihr bezahlt das im Vertrag vereinbarte Honorar bequem per Überweisung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der eMail mit dem Link zu Eurer Galerie. In dieser eMail befindet sich auch die Rechnung im Anhang.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
7
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Timothy Brinck Fotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 13503

Gar nicht. Ich komme zu euch. :)

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren