Scuro Chiaro

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Scuro Chiaro

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.000 €

Hallo ihr beiden,

mein Name ist Andrea, ich bin Scuro Chiaro's persönliche Assistentin und habe in meinem Leben schon so manchen tollen Fotografen kennenlernen dürfen, laßt mich euch also kurz erzählen, was Scuro Chiaro eigentlich so besonders macht:

  • Die Menschen auf Scuro Chiaro's Schwarzweiß-Portraits zeigen stets ihre echten authentischen Gefühle. Als Betrachter gehen wir eine emotionale Verbindung mit ihnen ein. Wir fühlen, was sie fühlen.
  • Scuro Chiaro's Fotografien besitzen allesamt diesen zeitlos eleganten Look. Sie bieten sich ausgezeichnet dafür an, zuhause in groß aufgehangen zu werden und sind auch noch in Jahrzehnten wunderschön anzuschauen.
  • Scuro und sein Fotoassistent sind beide unglaublich charmant, sympathisch und extrovertiert. Es ist wirklich faszinierend anzuschauen: Wo immer die beiden  auftauchen, werden sie sofort von den Hochzeitsgästen super herzlich aufgenommen, als würden sie sich alle schon ewig kennen.



Wichtig: Für 2018 und 2019 nehmen wir bei SCURO CHIARO  PHOTOGRAPHY nur noch sehr wenige    Hochzeitsshootings an.

Ich empfehle euch daher definitiv, mich heute einfach kurz  anzurufen. So kann ich euch für gewisse Zeit erst einmal einen Platz freihalten!    :-)

(Klasse statt Masse. Wir nehmen pro Jahr nur eine Hand voll Aufträge an, sobald wir unser Jahrespensum erreicht haben, kann ich euch leider nur noch auf unsere berühmt-berüchtigte Warteliste setzen.)

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.000 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Scuro Chiaro

4.9
8 Kundenmeinungen
8 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
Preis/Leistung
(7)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
nickseaver
Von Nick
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Das Scuro Chiaro Duo war einfach großartig! Es war nett, euch kennengelernt zu haben. Vielen lieben Dank nochmals für die Fotos! Schade daß das Wetter nicht so gut war, aber ihr habt nichtsdestotrotz wahre Wunder vollbracht. P..S. Meine Mutter dürfte sich eure Slideshow bestimmt einhundert mal angeschaut haben. Liebe Grüße von meiner ganzen Familie.Nick S.

Missbrauch melden
JohnannesW
Von Johannes
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Sehr  schöne  Fotos.    Sehr nett und charmant.    Ist aber eben auch nicht nicht für jeden: Man sollte schon Schwarzweiß mögen.Ich war mit meiner Freundin   als Hochzeitsgäste vor ort und  muß sagen, die Bilder haben uns schwer  begeistert. Nun ist es soweit: Wir  werden  demnächst nun  selbst  heiraten,    da   haben wir sofort an   Scuro Chiaro gedacht.  

Scuro Chiaro erschafft wirklich   kleine  Kunstwerke.   Wir freuen  uns schon!

Missbrauch melden
BertSchmidt
Von Bert
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich liebe diesen Fotografen. Das heißt, eigentlich sind es ja zwei: Sein junger sympatischer Assistent (ich habe leider seinen Namen vergessen) ist zeifellos ebenso ein absolutes fotografisches Ausnahmetalent. Also, ich bin ja kein großer Kunstexperte, aber diese beiden haben hier tatsächlich das Unmögliche geschafft: Erstens waren sie während der gesamten Tages für uns alle praktisch nicht zu bemerken. Und zweitens haben sie alle wichtigen Momente und alle wichtigen Perspektiven scheinbar absolut mühelos mit ihren Kameras eingefangen. Wirklich großartig gemacht. Ganz große Klasse! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:
Ort:
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren