• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Mein Name ist Saskia Pfeiffer, bin 34 Jahre alt und komme aus Karlsruhe.  

Meinen Aufgabenschwerpunkt habe ich auf die Portraitfotografie (Paare, Einzelpersonen, usw...) sowie der Hochzeits- und Eventfotografie festgelegt.  

Für mich ist es eine Leidenschaft Menschen zu fotografieren und sie in den unterschiedlichsten Momentenfestzuhalten.

Da jeder Mensch unterschiedlich und einzigartig ist, bringt dies eine gewisse Herausforderung und einen besonderen Reiz mit sich.


Shootings, Hochzeiten, Events plane ich dabei gerne individuell und je nach Anfrage mit euch zusammen, und entsprechend auf eure Wünsche und Anforderungen abgestimmt.  

Gerne könnt ihr mich für eure Hochzeit/ euer Event, Junggesellenabschied, Abiball oder für ein Paarshooting buchen.   

Viele Grüße

Saskia Pfeiffer

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
300
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30% des Auftragswertes als Terminreservierungsgebühr bei Buchung/ Vertragsabschluss. Restzahlung innerhalb von 7 Tagen nach der Hochzeit/ Event
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Eigenständig
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Je nach Saison, Auftragslage und Dauer der Hochzeit kann es schon mal 2-6 Wochen dauern

Adresse

Ort: 76139*

Auto, Bus, Bahn

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil