30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30
1 von 30

René Quint - Hochzeitsfotograf & Portraitist

Beschreibung

Mein Name ist René Quint - ich bin Hochzeitsfotograf und liebe es, Menschen zu fotografieren.

Das Glück von Menschen zu begleiten, welches aus Leidenschaft und Liebe entsteht, ist das Größte für mich.
Aber mal ganz ehrlich, gibt es überhaupt etwas Schöneres als Hochzeiten?

Hochzeiten sind nicht nur ein wichtiger Moment, die meisten Brautpaare sprechen sogar vom schönsten Tag Ihres Lebens. Deshalb sind Hochzeitsfotos heute so viel mehr als die langweiligen Gruppen- und Familienfotos von früher. Die kleinen einmaligen und emotionalen Momente des Getting Ready, der Zeremonie im Standesamt oder in der Kirche bzw. die besonderen Momente auf der Hochzeitsfeier, die von Eurem Glück und Eurer Liebe berichten, sind aus der heutigen Hochzeitsreportage nicht mehr wegzudenken. Emotionen, Situationen und Glück im richtigen Moment zu sehen und festzuhalten, bedeutet weit mehr, als nur einen kleinen Moment auf einer Speicherkarte zu fixieren.

Meine Fotos erzählen Eure wundervolle Geschichte, die Geschichte Eurer Liebe, Eurer Hochzeit, Eures Lebens. Hochzeiten versprühen so endlos viel Romantik, Liebe und Magie und viele dieser zauberhaften Augenblicke vergehen leider viel zu schnell. Damit diese an Eurem Hochzeitstag nicht unbemerkt an Euch vorbeiziehen und damit diese nicht in Vergessenheit geraten, habe ich mich darauf spezialisiert, diese unbezahlbaren Momente leidenschaftlich, lebendig und emotional bewegend wiederzugeben.
Genau deshalb begleite ich Euren ganz besonderen Tag als Hochzeitsreporter vom Getting Ready der Braut am Morgen bis zum Anschneiden der Torte in der späten Nacht. Ihr werdet mich dabei als stillen Beobachter erleben, der gern spontan aus dem Hintergrund arbeitet oder aber auch als begleitenden Entertainer, der die außerordentlichsten und tollsten Momente Eures Hochzeitstages natürlich oder inszeniert für Euch und die Ewigkeit festhält. So geht Euch kein Moment des Glücks verloren - sie alle halten für die Ewigkeit, so, wie hoffentlich auch Eure Liebe. Auch Jahre später könnt Ihr sie noch einmal mit Euren Kindern durchleben und Euch zeitlich in Euren wundervollen Hochzeitstag zurückversetzen.

Details

Der Firmeninhaber hat das FAQ Formular noch nicht ausgefüllt.

Bewertungen (1)

4.8
1 Kundenmeinung
Durch unique71
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Einfach toll. Ich habe selten Jemanden erlebt, der solchen Einsatz gezeigt hat, man merkt einfach, daß ihm das Fotografieren Spaß macht. Zudem hat er für viel Spaß gesorgt und wir hatten Einiges zu lachen. Unsere Hochzeitsfotos sind absolut wundervoll geworden und wir schauen uns das einmalige Fotobuch immer wieder an. WIr können René nur wärmstens empfehlen.

Missbrauch melden

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die besten Hochzeitsfotografen für Hamburg – Feierlich in den Hafen der Liebe einlaufen!
Die besten Hochzeitsfotografen für Hamburg – Feierlich in den Hafen der Liebe einlaufen!

Adresse für René Quint - Hochzeitsfotograf & Portraitist in Hamburg:

Max-Herz-Ring 139 22159 Hamburg