Manuel Findeis Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Manuel Findeis Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.590 €

Moments Forever: Alle wichtigen Momente - Echte Emotionen - Natürlich und ungestellt.

Eure Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage in Eurem Leben. Und genauso wichtig ist er auch mir. Für mich sind die Bilder jeder Hochzeit auch Teil meines Lebenswerks als Fotograf und haben eine Bedeutung, die weit über die Bezahlung hinausgeht.

Meine Bilder wollen dabei immer eine Geschichte erzählen – Eure Geschichte. Ihr bestimmt mit der Wahl der Location und mit Eurer liebevollen Dekoration den Stil. Dam passe ich mich als Künstler an.

Egal ob es darum geht in einzigartigen Hochzeitsreportagen Eure unwiederbringlichen Momente in Bruchteilen von Sekunden aus einer besonders spannenden Perspektive zu fotografieren oder ob wir uns beim Brautpaar-Fotoshooting etwas mehr Zeit nehmen können.

Die schönsten Bilder sind immer die, die aussehen, als seien sie rein zufällig entstanden. Es ist dabei nie die Technik, die herausragende Hochzeitsfotografen von anderen unterscheidet, sondern immer die Art wie sie mit Menschen umgehen und sie dazu bringen sich von Ihrer besten Seite zu zeigen.

Artistic Story Telling und ästhetische Perfektion, die Spaß macht – das ist es, was Ihr von mir erwarten könnt.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.590 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% Anzahlung bei Buchung, Der Restbetrag sollte 1 Woche vor der Hochzeit beglichen werden.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Manuel Findeis Fotografie

4.9
12 Kundenmeinungen
12 Kundenmeinungen
Professionalität
(12)
Preis/Leistung
(12)
Wirst Du es empfehlen?
(12)
gr
Von Red
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Herzlichen Dank! Die vielen Bilder von unserer Hochzeit sind ausgezeichnet. Herr Findeis hat uns den ganzen Tag über begleitet und beraten. Durchaus kompetent, durch seine gute Ausrüstung und dem Koffer mit Blitzen und Schirmen konnten wir während des Shootings einiges ausprobieren.
Missbrauch melden
g.moskov
Von moskov
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Mit unseren Hochzeitsfotos sind wir sehr zufrieden! Herr Findeis hat eine super Ausrüstung dabei und arbeitet sehr professionell. Die Qualität der Bilder ist hervorragend, vor allem die Fotos im dunklen Raum haben uns fasziniert und beeindruckt. Sehr empfehlenswert!
Missbrauch melden
rb2
Von Bauer
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Genial!!! Ich habe Herrn Findeis bereits das zweite Mal gebucht und bin weiterhin begeistert von ihm! Das Preis / Leistungs- Verhältnis ist absolut gerechtfertigt. Ich bin selbst Hobbyfotograf und kenne mich gut aus, aber erkenne trotzdem deutlich den Unterschied zur professionellen Fotografie. Die Bilder sind exzellent und das Shooting machte durch die professionelle Anleitung mächtig Spaß! Vielen Dank! Herrn Findeis werde ich sicherlich noch einmal buchen.
Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 82284
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren