Leuchtende Augenblicke

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

authentisch – grün – einfühlsam, dass ist die Philosophie von leuchtende Augenblicke Hochzeitsplanung.

Eurer großer Tag soll euch und allen euren Lieben in unvergesslicher Erinnerung bleiben und trotzdem soll eure Hochzeit nachhaltig sein. Geht das?

Ja, als zertifizierte Hochzeitsplanerin und Biologin mit jahrelanger Erfahrung im Gesundheits- und Umweltschutz kann ich euch optimal unterstützen, das Beste aus beiden Welten zu vereinen und eine wundervolle Hochzeit zu feiern.

Eine nachhaltige Hochzeit zu feiern bedeutet übrigens nicht, dass eure Hochzeit teurer sein muss, als eine traditionell geplante Hochzeit.

Ihr fragt euch, wie die Dekoration für eine nachhaltige Hochzeit aussieht? Genauso, wie es zu euch und eurem Stil passt! Jeder Hochzeitsstil kann auch hinreißend nachhaltig umgesetzt werden.

Wie kann ich euch weiterhelfen?

Das können wir ganz einfach bei einem persönlichen Gespräch herausfinden - kostenlos und unverbindlich. Alles was ihr tun müsst, ist einen Termin zu vereinbaren.

Mein Angebot umfasst unterschiedliche Aspekte und wird flexibel auf eure Bedürfnisse angepasst.

Euer Leben ist hektisch genug und ihr wünscht euch eine stressfreie und total entspannte Hochzeitsplanung? Dann könnte das  Relax-Paket mit voller Planung bis ins kleinste Detail die Lösung für euch sein.

Es ist ein Problem aufgetaucht, ihr müsst eure Hochzeit umplanen oder ihr benötigt gezielte Unterstützung in ausgewählten Bereichen, wie z.B. bei der Locationsuche oder Betreuung am Hochzeitstag? Dann finden wir bei der  Wunschauswahl – Teilplanung in den von euch ausgewählten Bereichen bestimmt das richtige für euch.

Für alle, die es lieben von A bis Z alles selbst zu planen, biete ich mit der Variante DIY Plus – Inspiration und Tipps vom Profi Unterstützung für euch an.

Vereinbart jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlern-Termin. Schreibt mir per Kontaktformular und ich melde mich bei euch oder ruft mich an!

Ich bin für euch da - auch und besonders in den schwierigen Zeiten in denen wir uns befinden!

Eure Nicole

Hochzeitsplanerin für Berlin und Brandenburg

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung

Adresse

Ort: 10823

Aufgrund der aktuellen Situation finden derzeit alle Gespräche per Telefon oder Online als Webkonferenz statt. Vereinbart gerne telefonisch oder per E-Mail oder per Kontaktformular einen Termin für ein Kennenlerngespräch.

Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Mittlere Preisklasse