IDO Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

IDO Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Die Planung einer Hochzeit dauert durchschnittlich über 250 Stunden. Puh das ist ganz schön viel… aber es summiert sich eben. Nach all dem Googeln, Telefonieren, Terminvereinbarungen, Entscheidungen treffen, Probeessen, Weinproben (lecker!) Kostenkalkulation, noch mehr Entscheidungen treffen, Ablaufpläne erstellen -und und und, müsst ihr noch genug Motivation, Energie und Freude für den Hochzeitstag selbst aufbringen.

Ihr wollt entspannt heiraten und vom Stress der Planung nichts mitbekommen?! Kein Problem! Ob in Berlin,  im Umland, auf Sylt oder mit entspanntem Urlaubsfeeling auf Mallorca  oder in Italien, wir organisieren euch ein Fest mit allen noch so kleinen Details weltweit. Im Planungsprozess seid ihr so viel oder wenig involviert, wie ihr es wünscht. Wir bieten euch Teilplanung oder das Rundum-Sorglos Paket inkl. Konzept, Organisation, Umsetzung, Betreuung vor Ort und natürlich der Nachbereitung.

Wir lassen uns von der Geschichte unserer Paare inspirieren, um ein einzigartiges Event zu kreieren.  Schlichte Eleganz, üppige Extravaganz – nichts ist unmöglich!

Auf der Suche nach dem richtigen Hochzeitsplaner solltet ihr einen Partner zur Seite haben, der perfekt zu euch passt. Daher laden wir euch zunächst zu einem kostenfreien Kennenlern-Gespräch ein, bei dem wir euch unsere Arbeitsweise vorstellen und über erste Ideen sprechen.


Kontaktiert uns für eine individuelle Anfrage!

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu IDO Events

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 12559

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren