Golden and Belle Events

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Golden and Belle verspricht eine perfekt geplante und stilvoll umgesetzte Hochzeit. Die Hochzeitsplanerin Claudia Steinert begleitet euch vom ersten Schritt bis zum großen Tag eurer Hochzeit und ermöglicht euch somit eine schöne und vor allem stressfreie Planungszeit. Jedes noch so kleine und große Detail bekommt ihre ungeteilte Aufmerksamkeit und ihr könnt davon ausgehen, dass sie mit euch eure ganz individuelle und unvergessliche  Hochzeit plant. 

In ihrem Hochzeitsverleih bietet Golden and Belle darüberhinaus exklusive Einzelstücke an, mit denen ihr auf eurer Hochzeit außergewöhnliche Akzente setzt. Neben exklusiven Traubögen und stilvollen Champagner/Prosecco Walls, könnt ihr euch von Golden and Belle mit einem stilechten Pontiac Boneville zur Party fahren lassen oder für euch und 4 Gäste das Tenderboot "GREY GOOSE" chartern. 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von frau_hochzeitsliebe
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich kann Claudia von Golden and Belle Event wirklich jedem Hochzeitspaar empfehlen. Mit viel Liebe zum Detail wird auf jedes Detail geachtet, um dem Hochzeitspaar ihren perfekten Hochzeitstag als Erinnerung mit auf den Weg zu geben. Die Zusammenarbeit in der Planungszeit und während der Hochzeit war äußerst sympathisch und kompetent. Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Hochzeiten mit Dir als perfekte Hochzeitsplanerin.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
Das Honorar beträgt 10-20% je nach Gesamtbudget der Hochzeit

Adresse

Ort: 15712
Ort:
Ort:
Ort:
Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Mittlere Preisklasse