Golden And Belle Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Golden And Belle Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 10 €

Elegante Hochzeiten und Parties. Modern. Authentisch. Exklusiv.

Ihr lieben Brautpaare, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und Willkommen in einer wundervollen Zeit der Hochzeitsplanung. Willkommen bei GOLDEN & BELLE. Die nun kommenden Wochen und Monate halten eine ganz besondere Magie für euch bereit.

GOLDEN & BELLE ist an eurer Seite und begleitet euch auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit.
Gemeinsam machen wir eure Vision lebendig und schaffen unvergessliche Momente mit Stil und einem Hauch Glam. Dafür ist uns kein Weg zu weit und kein Traum zu groß.

Neben einem kreativen und exklusiven Designkonzept bekommt ihr von uns die perfekte Planung und Umsetzung eurer Hochzeit.

Wir freuen uns auf euch.

Darüber hinaus bekommt ihr bei uns exklusive Dekostücke zur Miete. Handgefertigte Massivholztische, Traubögen,  stilvolle Champagner/Prosecco Wände, einen stilechten Pontiac Boneville oder ein cooles Hochzeitsboot? Bei uns findet ihr exklusive Einzelstücke und Highlights für eure Party!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
10 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Golden And Belle Events

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
frau_hochzeitsliebe
Von Annekatrin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich kann Claudia von Golden and Belle Event wirklich jedem Hochzeitspaar empfehlen. Mit viel Liebe zum Detail wird auf jedes Detail geachtet, um dem Hochzeitspaar ihren perfekten Hochzeitstag als Erinnerung mit auf den Weg zu geben. Die Zusammenarbeit in der Planungszeit und während der Hochzeit war äußerst sympathisch und kompetent. Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Hochzeiten mit Dir als perfekte Hochzeitsplanerin.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 15712
Ort:
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren