Laurin Gutwin Photography

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Die Fotografie habe ich, wie viele andere, zu Schulzeiten für mich entdeckt.

2014 durfte ich dann dank meiner Akrobatik-Ausbildung die ersten Schritte als Portraitfotograf für Zirkusartistinnen und Tänzer machen. In diesem Feld bin ich bis heute gern unterwegs.

Zusätzlich hatte ich das Glück, im Laufe der Jahre viele liebe und interessante Menschen bei ihrer Hochzeit begleiten zu dürfen. Dabei agiere ich immer unaufdringlich im Hintergrund um die die wichtigen und schönen Momente einzufangen ohne die Trauung und Feier zu stören.

Unterstützt werde ich dabei von nahezu lautlosen Kameras, mit denen ich die Trauung ohne störende Klick-Geräusche fotografieren kann.

Schreibt mir gerne eure Wünsche und alle Fragen die ihr auf dem Herzen habt.

Ich freue mich euch bei Kaffee und Kuchen kennen zu lernen.

Besuche, buche oder kommentiere Laurin Gutwin Photography und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
850
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
4:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
20 % des Preises sind bei Buchung fällig, 80 % nach Erhalt der bearbeiteten Bilder.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich werde euch in der Regel alleine an eurem Hochzeitstag fotografisch begleiten.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die bearbeiteten Bilder bekommt ihr spätestens 14 Tage nach eurer Hochzeit.

Adresse

Ort: 10409
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus