Kristina Wagner Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Kristina Wagner Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.400 €
  • Hauptmerkmal Natürlichkeit

Berührende Bilder, authentisch und natürlich, brauchen viel Gefühl, Zeit und Geduld. Fotografie ist eine persönliche Sache und Vertrauen ist die Basis.

Die schönsten Aufnahmen entstehen, wenn Ihr Euch auch wohlfühlt. Ich freue mich, wenn ich Euch persönlich kennenlernen darf. Sehr oft schon sind aus dem Kundenkontakt echte Freundschaften entstanden, auch aus diesem Grund liebe ich meinen Job, denn ich freue mich auf jedes Wiedersehen!

Ich lache mit Euch und verdrücke auch ein Tränchen, nicht nur an Eurem Hochzeitstag selbst, sondern auch wenn bei der Bildübergabe bei Euch die Tränchen kullern. Dann bestätigt sich für mich immer wieder, dass ich das Richtige tue: Eure Liebe in emotionalen Bildern festhalten, und zwar von Herzen gern!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.400 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Natürlichkeit
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% Honorarvorschuss bei Buchung & Vertragsunterzeichnung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Kristina Wagner Fotografie

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
carolin.gutsch
Von Carolin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kristina hat 2019 unsere Hochzeit begleitet. Die Kommunikation im Vorfeld mit ihr war völlig unkompliziert. Am Tag der Hochzeit hat sie so viele tolle Momente eingefangen. Die Bilder sind alle wunderschön geworden. Für uns sind vor allem die Fotos mit den "zufällig eingefangenen Momenten" von größter Bedeutung. Man sieht so viele Emotionen, die man am Tag selbst gar nicht wahrgenommen hat. Wir haben beim Anschauen der Bilder die eigene Hochzeit nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel erlebt. Ich kann nur allen empfehlen, Kristina auch über das klassische Paarshooting hinaus zu buchen. Liebe Kristina, vielen Dank für deine tolle Arbeit. 

Missbrauch melden
joergn2018
Von Jörg
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können Kristina einfach nur uneingeschränkt empfehlen!! Wir lieben die Fotos unserer Traumhochzeit, sie sind traumhaft. Kristina war den ganzen Tag dabei und doch unsichtbar.

Viele Gäste haben uns im Nachhinein darauf angesprochen, die unauffällig sie gearbeitet hat. Insbesondere in der Kirche - wir haben so viele tolle Bilder der Trauung und auf dem Hochzeitsfilm fällt sie nicht ein einziges Mal auf - keine Ahnung, wie sie das macht :) Aber es ist einfach toll!

Leute - lernt sie kennen, Ihr werden sie lieben - und Eure Fotos auch!Danke meine Liebe für Deine professionelle Arbeit!!

Missbrauch melden
AnnaL
Von Anna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kristina hat bereits vor zwei Jahren unsere Hochzeit begleitet und wir sind dankbar für diese wundervollen Erinnerungen!!

Sie hat uns den ganzen Tag mit ihrer sympathischen, liebevollen Art die schönsten Momente festgehalten und für die Ewigkeit gebannt.

Die Gäste waren begeistert, weil sie so unauffällig war, aber doch alles festgehalten hat. Es gab viele positive Überraschungen und wir zehren immer noch von diesen Momenten und holen sehr gern unser Hochzeitsalbum heraus, was sie mit viel Liebe gestaltet hat.

Wir können Kristina uneingeschränkt empfehlen, sie wird auch Eure wichtigsten Momente mit liebevollem Auge für´s Detail festhalten.Kristina - auch hier unseren aufrichtigsten Dank für Deine hervorragende Arbeit!!Anna und Anhang :)

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 63920

Studioadresse! Termine nach Vereinbarung.

Bitte beachten:
Geschäftsadresse/Postadresse:
Am Hahnacker 7
63924 Kleinheubach

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren