1/11
1 von 11 fotos
1 von 11 fotos
1 von 11 fotos
1 von 11 fotos
1 von 11 fotos
1 von 11 fotos
1 von 11 fotos
1 von 11 fotos
1 von 11 fotos
1 von 11 fotos
1 von 11 fotos

Beschreibung

Berührende Bilder, authentisch und natürlich, brauchen viel Gefühl, Zeit und Geduld. Fotografie ist eine persönliche Sache und Vertrauen ist die Basis.

Die schönsten Aufnahmen entstehen, wenn Ihr Euch auch wohlfühlt. Ich freue mich, wenn ich Euch persönlich kennenlernen darf. Sehr oft schon sind aus dem Kundenkontakt echte Freundschaften entstanden, auch aus diesem Grund liebe ich meinen Job, denn ich freue mich auf jedes Wiedersehen!

Ich lache mit Euch und verdrücke auch ein Tränchen, nicht nur an Eurem Hochzeitstag selbst, sondern auch wenn bei der Bildübergabe bei Euch die Tränchen kullern. Dann bestätigt sich für mich immer wieder, dass ich das Richtige tue: Eure Liebe in emotionalen Bildern festhalten, und zwar von Herzen gern!

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    999 Euro
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Andere
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    30% Honorarvorschuss bei Buchung & Vertragsunterzeichnung Restbetrag nach der Hochzeit!
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (1)

4.8 von 5
1 Kundenmeinung

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch AnnaL
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kristina hat bereits vor zwei Jahren unsere Hochzeit begleitet und wir sind dankbar für diese wundervollen Erinnerungen!!

Sie hat uns den ganzen Tag mit ihrer sympathischen, liebevollen Art die schönsten Momente festgehalten und für die Ewigkeit gebannt.

Die Gäste waren begeistert, weil sie so unauffällig war, aber doch alles festgehalten hat. Es gab viele positive Überraschungen und wir zehren immer noch von diesen Momenten und holen sehr gern unser Hochzeitsalbum heraus, was sie mit viel Liebe gestaltet hat.

Wir können Kristina uneingeschränkt empfehlen, sie wird auch Eure wichtigsten Momente mit liebevollem Auge für´s Detail festhalten.

Kristina - auch hier unseren aufrichtigsten Dank für Deine hervorragende Arbeit!!

Anna und Anhang :)

Missbrauch melden

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für KW Fotografie - Kristina Wagner in Bayern:

Röllbacher Str. 72 63920 Großheubach 09371 6501537

Studioadresse! Termine nach Vereinbarung.

Bitte beachten:
Geschäftsadresse/Postadresse:
Am Hahnacker 7
63924 Kleinheubach

X