Mica Zeitz by Jung und Wild design

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Mica Zeitz by Jung und Wild design

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.299 €

Emotional und authentisch, so halte ich eure Hochzeit auf Foto und auch in einem Highlightfilm fest. Lasst euch von meinem hellen und zeitlosen Stil verzaubern! Ich bin Mica, 34, verheiratet seit 9 Jahren, habe mein Handwerk von der Pieke aus gelernt und bin seit 2012 Fotografenmeisterin. Hochzeiten begeistern mich seit über 13 Jahren und ich durfte schon ca. 220 einzigartige Liebesgeschichten mit meiner Kamera begleiten und für immer festhalten. Zusammen mit meinem Mann Patrick (Webentwickler) sind wir seit 2016 Jung und Wild design! Emotionen, Detailaufnahmen, Portraits, Licht, Farben – ich fange eure Hochzeit mit all meiner Begeisterung für bewegende Bilder und Momentaufnahmen ein. 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.299 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Es gibt eine Anzahlung zur Terminsicherung i.H.v. 30 % der gebuchten Stundenanzahl. Die Restsumme wird bei Erhalt der Fotos in Form einer Highlightgalerie fällig.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Mica Zeitz by Jung und Wild design

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 85084

Von München aus: über die A9 Richtung Ingolstadt. Ausfahrt Langenbruck, im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt, dann rechts abfahren nach Winden. 

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren