• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Alternative Hochzeitsreportage gefällig?

Ja, ihr habt richtig gelesen: ganz besonders. Denn 08/15 gibt es bei mir nicht. Ich fotografiere die  Träumer, Barfußtänzerinnen, Querdenker und Lebenskünstlerinnen dieser Welt. Wer einfach „anders“ feiert, unkonventionell die Liebe besiegelt oder eine alternative Hochzeit plant, ist hier genau so richtig. Ebenso wie diejenigen, denen Echtheit lieber ist als die Kitsch-Trauung im Glitzermeer und denen von der Vorstellung an eine klassische Prinzessinnenhochzeit übel wird.

Ungestellt und echt: eure Hochzeitsfotos

Die gemeinsamen Momente als frischgebackenes Ehepaar mit der Familie und den Freunden sind einmalig. Als Hochzeitsfotografin fange ich diese Augenblicke für euch ein und sichere sie für die Ewigkeit. Ungestellt und echt wie eure Liebe wird eure Hochzeitsreportage. Jedes Foto dieses besonderen Tages erzählt eure Geschichte. Wenn ihr später die Fotos in Händen haltet, taucht ihr wieder ganz in diesen unvergesslichen Moment ein. Die Fotos eurer Hochzeit sind nicht nur eine Bilddatei, sie sind Überbringer eines Glücksgefühls. Sie zeigen tiefe Emotionen, eine ganz besondere Atmosphäre und einmalige Augenblicke. Da ist schließlich so viel mehr als das Traumkleid der Braut, das für Wow-Momente sorgt, die Freudentränen beim Ja-Wort und die elektrisierende Spannung beim Hochzeitstanz. Es sind die Momente eures Festes zwischen euch und euren Herzensmenschen, die ich konserviere.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich komme meist alleine zu eurer Hochzeit, auf Wunsch kann ein zweiter Fotograf hinzugebucht werden
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Bis ihr die fertige Online-Galerie bekommt, vergehen in der Regel ca. 6 Wochen.

Adresse

Ort: