• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo und herzlich willkommen bei uns: eurem Fotografenpaar Marina & Jörg!

Unsere Mission – was ihr von uns erwarten könnt:

Für euch wollen wir Bilder erschaffen,
die die Geschichte des Tages, an dem ihr das wohl rauschendste Fest eures Lebens feiert, lebendig, detailreich und authentisch erzählen,
die euch euren großen Tag mit all den wunderbaren Momenten immer wieder mit allen Sinnen nacherleben lassen
und die für euch einen unbezahlbaren Wert besitzen.

An eurer Seite erlebt ihr uns als eingespieltes Fotografen-Team, mit dem ihr euch rundum wohlfühlt. Denn Wohlfühlen wird bei uns großgeschrieben: W-O-H-L-F-Ü-H-L-E-N. ;)

Unser Warum – was wirklich zählt:

Die Verbindung zwischen zwei Menschen, die Blicke, das Strahlen in den Augen, sanfte Berührungen, kleine Gesten, die speziellen Rituale, all die Liebe und das Glück – diese Mischung fasziniert und bewegt uns und wir wollen das, was wirklich zählt, in unseren Bildern für euch und die Ewigkeit festhalten.

Unsere Merkmale – die drei „E“s:

Emotionale Geschichten.
Echte Geschichten.
EURE einzigartige Geschichte.

Eure Geschichte mit den großen und kleinen, leisen und lauten Momenten erzählen wir liebend gerne für euch. Denn Liebesgeschichten sind unsere Lieblingsgeschichten, jede ist einzigartig und verdient es, in einzigartigen Bildern festgehalten zu werden.

Überzeugt euch selbst von den Geschichten auf unserer Website www.marinaundjoerg.de und dann nichts wie ran an die Tasten – schreibt uns oder ruft uns an!

Wir freuen uns auf euch und eure Geschichte! :)

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1650 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Immer da, immer nah dran und mittendrin im Geschehen und immer 100% Marina & Jörg – so arbeiten wir, um das Beste für euch zu geben. Gleichzeitig sind wir sehr ruhig, einfühlsam und möglichst unauffällig. Dass uns diese Kunst gelingt, hören wir immer wieder von unseren Paaren, von Gästen wie auch von Pfarrern zum Beispiel. Wenn sich die Menschen um uns herum wohlfühlen und wir miteinander Spaß haben und dabei authentische, lebendige und zeitlose Hochzeitsfotos entstehen, haben wir unsere Mission erfüllt und sind überglücklich. :) Wir haben einfach den besten Job der Welt und wenn ihr von unserer Leidenschaft profitieren wollt, lasst uns euch an eurem großen Tag begleiten und eure Liebesgeschichte für euch erzählen!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Wir begleiten euch als Fotografenpaar und eingespieltes Team. Mit vier Augen und zwei Herzen, unseren Kameras und unserem Know-how nehmen wir euren großen Tag möglichst detailreich und aus unterschiedlichen Perspektiven auf. Auch den Nebenschauplätzen, kleinen Aktionen am Rande und leisen Momenten schenken wir Beachtung. So wird eure einzigartige Liebesgeschichte vollständig und rund und ihr könnt sie später in allen Einzelheiten nacherleben. Ganz bestimmt entdeckt ihr dabei auch das eine oder andere, was ihr bei eurer Feier selbst gar nicht bemerkt habt – versprochen!

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus