• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hi, ich bin Jonathan.

Seit über 10 Jahren fotografiere ich Paare & Hochzeiten. Euch als Paar in eurer echten Verbindung zu einander in Fotografien festzuhalten, das ist meine Leidenschaft als Fotograf.

Und das am Liebsten an Orten, die euch persönlich inspirieren und bedeutsam für euch sind.
Völlig egal, ob bei einem Verlobungsshooting in den Alpen, in eurem gemütlichen Heim oder in eurer Traum-Hochzeitslocation am Meer.
Ich liebe es zu reisen und um eure Geschichte zu erzählen, ist mir kein Weg zu weit.
Lasst uns zusammen etwas Echtes & Unvergessliches gestalten. Erzählt mir eure Geschichte! Wer seid ihr und welches Abenteuer plant ihr?

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von kuczewski.jennifer
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wunderschöne Fotos haben wir nach unserer Hochzeit erhalten!! :-)

Vielen Dank Johonny

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1690€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:30
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nur per Rechnung.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Das heftigste Erlebnis für mich als Fotograf war vor ein paar Jahren, auf dem Weg zu einer Hochzeit. Es war der heisseste Tag des Jahres, ich war gerade auf der A3 Richtung Frankfurt unterwegs. Der Autofahrer hinter mir war eingeschlafen und raste mir volle Kanne rein. Nach dem üblichen hin und her mit dem Fahrer und Polizei, war ich glücklicherweise noch früh genug dran, um rechtzeitig zur Reportage anzutreten. Das war wohl die anstrengendste Hochzeit meines Lebens: 40 Grad im Schatten (ich als Fotograf natürlich meistens in der Sonne) und dieses merkwürdige Schwindelgefühl den ganzen Tag lang. Nachdem die Hochzeitsreportage beendet war, ging ich dann doch zum Arzt, der mir sagte, ich hätte ein schweres Schleudertrauma, da seien Schwindelgefühle völlig normal. Mir selbst hat das Erlebnis gezeigt, wie viel mir meine Brautpaare bedeuten und dass ich so ziemlich alles darum geben würde, um bei den Hochzeiten meiner Paare dabei sein zu können.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ich gebe mir immer mühe, so schnell wie möglich die Bilder an euch zu übergeben, möchte aber auf keinen Fall Abstriche bei der Qualität der Bearbeitung machen. Bei kleineren Shootings bekommt ihr die Serie spätestens nach 3 Wochen, bei Hochzeiten brauche ich höchstens 5 Wochen für die Fertigstellung.

Adresse

Ort:
Ort: 35799
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus