Shooting Fabrik Wedding-Photography

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

"Hochzeitsfotos sind eine Investition in Erinnerungen!"

Unter diesem Motto entstehen bei uns professionelle Hochzeitsfotos in entspannter Atmosphäre. Dabei liegt es uns am Herzen diesen einzigartigen Tag in Eurem Leben für die Ewigkeit festzuhalten.

 

"Jede Hochzeit ist anders, jede Hochzeit ist etwas Besonderes für uns!“

   

Wenn ihr nach Hochzeitsfotografen sucht, die Eure ganz persönliche Geschichte erzählen und euren Hochzeitstag in unvergesslichen Bildern festhalten sollen, dann sind wir genau die richtigen für euch.

 

Zusätzlich bieten wir Euch ein Kennenlern-Shooting, Wedding-Trailer, Photo-Booth, Premium Fotobücher, Leinwände und noch jede Menge mehr an.

 

Wir garantieren Euch traumhafte Erinnerungen.

 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 7 Kundenmeinungen
Von a-l.senftleben
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Für mich war vom ersten Tag der Hochzeitsplanung an klar, dass niemand anders für unsere Hochzeitsfotos infrage kommen kann!

Das tollste Team der Welt, super engagiert und auf unsere Wünsche bedacht, und so unauffällig in der Hochzeitsgesellschaft integriert dass man im Laufe des Tages vergisst dass man überhaupt einen Fotografen dabei hat!

Leute wirklich! Ich danke euch von ganzem Herzen für diese unfassbar tollen Fotos, euer Engagement im Vorfeld, egal wie viele Fragen wir hatten, am Tag selber, eure Geduld mit uns und auch eurer Hilfe in der Begleitung nach unserer Hochzeit mit Karten, Video und allem drum und dran!

Wer einen Hochzeitsfotografen sucht, dem kann ich nur empfehlen: lasst euch beraten, bucht sie, lasst euch den ganzen Tag begleiten es lohnt sich und vertraut auf das Team, sie tun alles um euch die Fotos eurer Träume zu bescheren!

Missbrauch melden
Von jenny.eidmann
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben im persönlichen Vorgespräch gemerkt, wie gut vorbereitet dieser Fotograf ist. Wir konnten uns komplett entspannen weil wir wussten, dass wir uns auf ihn und seinem super Team verlassen können. Es wird jedes noch so kleine Detail sorgfältig für die Ewigkeit festgehalten. Auch wenn die Erinnerungen mit der Zeit verblassen, sind wir um so glücklicher für diese schönes Fotos ein professionelles Fotografenteqm arrangiert zu haben! Ein wirklich nettes und sympathisches Team, bei dem es einen einfach leicht fällt vor der Kamera zu stehen. 

Missbrauch melden
Von carolina0
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war ein traumhaft schöner Tag. Die Bilder sind wunderschön geworden und ich bin so froh, dass wir uns doch noch für ein Video entschieden haben. Diese Erinnerungen kann uns keiner mehr nehmen. Danke nochmal, für die vielen Tipps und Ratschläge bei unserer Hochzeitsplanung. Ihr lasst einen nicht im Stich. Vielleicht machen wir ja nochmal ein After Wedding Shooting am Strand  

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1400
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Livestream im Internet, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Andere
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Wir arbeiten mit einer kleinen Anzahlung, und den Restbetrag dann nach der Hochzeit.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Wir sind ein Team, kommen aber immer zu Zweit auf eine Hochzeit.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ihr bekommt eure Hochzeitsfotos 3 Wochen nach der Hochzeit von uns.

Adresse

Ort: 36100
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort: