• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Hallo!

Ich bin Nadine. Fotografin mit Leib und Seele. Authentisch, natürlich und emotional – so bin ich – und so sind auch meine Bilder.

Die besonderen, ungestellten Augenblicke während eures Shootings, der Blick hinter eure Kulissen und das Erzählen eurer Geschichte – das ist es, was die Fotografie für mich so besonders macht.

Eure Hochzeitsfotos sind eine Investition in Eure Erinnerungen. Es ist euer großer Tag. Und ich möchte euch gerne unterstützen, ihn so unvergesslich wie möglich sein zu lassen.

Stimmungen einzufangen, die für euch in der Aufregung gar nicht bewusst wahrnehmbar sind: in dem Moment, in dem ihr euch zum ersten Mal als Braut und Bräutigam seht, die Freudentränen in den Augen der Oma beim „Ja-Wort“, der Ausdruck in eurem Gesicht nach dem ersten Kuss als „Mann und Frau“. Augenblicke, die ich gerne für euch einfangen und für die Ewigkeit festhalten möchte.

Besuche, buche oder kommentiere Nadine Wisser Fotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Nadine Wisser Fotografie

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
850,00
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
100,00 € Anzahlung bei Terminfixierung / Restbetrag bei Übergabe der Bilder
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Eigenständig
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
10- max. 14 Tage

Adresse

Ort: 57627
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus