Evelina Galinis Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Evelina Galinis Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 799 €

Hey ,

verliebt, verlobt und nun soll geheiratet werden?

Ich freue mich, dass wir uns gefunden haben. :)

Wer ich bin erfahrt ihr am besten bei einem gemeinsamen Cappuccino. Aber hier mal kurz zu meiner Arbeit ein paar Zeilen.

Authentizität ist das Fundament meiner Arbeit. Ich zeige euch so wie ihr seid, mit all eurer Einzigartigkeit. Während meiner Arbeit sollt ihr euch wohl fühlen, den Tag genießen, ohne nur einen Gedanken daran zu verschwenden, welche nächste Pose ihr machen sollt. Sei wie du bist, verrückt, nervös, emotional, nachdenklich, glücklich, spontan. Am Ende des Tages möchte ich, dass du auf die Bilder schaust und denkst „Das bin ich und ich fühle ganz genau die Emotionen dieses Momentes wieder!“Ich freue mich immer wieder aufs Neue wenn ich Menschen begleiten und sie unter einem anderen Aspekt kennenlernen darf, sei es auf Ihrer Hochzeit oder auch bei einem Verlobungs-Shooting. Das ist, was für mich meinen Job ausmacht, Menschen nahe zu sein, ihre individuelle und einzigartige Geschichte in Bildern festhalten zu dürfen.

bis bald, eure Evelina 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
799 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Evelina Galinis Fotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren