Thorsten Koch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Thorsten Koch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.650 €

Hallo...

mein Name ist Thorsten und ich fotografiere nun seit etwas mehr als sieben Jahren Hochzeitsreportagen.
Ich habe einen natürlichen, gefühlvollen und unaufdringlichen Bildstil bei dem ich gleichzeitig mitten im Geschehen bin.
Im Idealfall bemerkt man mich bei den wichtigsten Momenten überhaupt nicht, sodass die Gäste nicht abgelenkt werden und ganz bei Euch sind.

Rundherum mische ich mich aber gerne unter Eure Gäste und erfülle auch deren kleine Fotowünsche. Somit bin ich nicht "der Fremde" auf der Feier und kann so viele spontane Momente für Euch festhalten die sonst verborgen blieben. Auch auf der Tanzfläche bin ich mittendrin und die Party geht beim betrachten der Fotos für Euch weiter ;-)

Meldet euch gerne, wenn ihr Lust auf ein ungezwungenes Kennenlernen habt... denn hinter schönen Hochzeitsfotos, steht vor allem die richtige Chemie zwischen uns!

Auch wenn ihr Eure Hochzeit ausserhalb Deutschlands plant begleite ich euch gerne!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.650 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Vertragsabschluss fällt zunächst eine Terminreservierungsgebühr an. Diese wird auf der Rechnung, welche ihr nach der Hochzeit von mir erhaltet, verrechnet.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Thorsten Koch

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 35232

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren