Thorsten Koch

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo...

mein Name ist Thorsten und ich fotografiere nun seit etwas mehr als sieben Jahren Hochzeitsreportagen.
Ich habe einen natürlichen, gefühlvollen und unaufdringlichen Bildstil bei dem ich gleichzeitig mitten im Geschehen bin.
Im Idealfall bemerkt man mich bei den wichtigsten Momenten überhaupt nicht, sodass die Gäste nicht abgelenkt werden und ganz bei Euch sind.

Rundherum mische ich mich aber gerne unter Eure Gäste und erfülle auch deren kleine Fotowünsche. Somit bin ich nicht "der Fremde" auf der Feier und kann so viele spontane Momente für Euch festhalten die sonst verborgen blieben. Auch auf der Tanzfläche bin ich mittendrin und die Party geht beim betrachten der Fotos für Euch weiter ;-)

Meldet euch gerne, wenn ihr Lust auf ein ungezwungenes Kennenlernen habt... denn hinter schönen Hochzeitsfotos, steht vor allem die richtige Chemie zwischen uns!

Auch wenn ihr Eure Hochzeit ausserhalb Deutschlands plant begleite ich euch gerne!

Besuche, buche oder kommentiere Thorsten Koch und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1650 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Vertragsabschluss fällt zunächst eine Terminreservierungsgebühr an. Diese wird auf der Rechnung, welche ihr nach der Hochzeit von mir erhaltet, verrechnet.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ein besonders einprägsames Erlebnis war ein Bräutigam mit Zahnschmerzen. Nachdem die Trauung und die Paarfotos vorüber waren, wurden seine Schmerzen so stark, dass der Zahn gezogen werden musste. Ich fuhr also mit dem Bräutigam und dem Trauzeugen zum Zahnarzt und konnte dort ganz einzigartige Momente festhalten ;-) Etwas, dass man keinem an einem solchen Tag wünscht - aber die Feier war um so rauschender.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite in der Regel alleine. Organisiere aber gerne einen zweiten Fotografen oder Fotografin wenn ihr das wünscht.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Je nach Länge der Reportage bekommt ihr die fertigen Fotos etwa zwei bis vier Wochen nach der Hochzeit. Ich versuche immer Euch nicht zu lange warten zu lassen ;-)

Adresse

Ort: 35232
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil