LaNova-Foto

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

LaNova-Foto

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 550 €

Besondere Bilder für besondere Menschen

Hallo ihr lieben! Schön, dass ihr da seid.

Mein Name ist Natali, und ich freue mich schon darauf, eure besondere Hochzeit zu begleiten.

Ich begleite Hochzeiten in Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Alle meine Brautpaare erhalten die bearbeiteten Aufnahmen auf Glas-USB-Stick mit einem gelaserten Bild. Wie das aussieht, könnt ihr auf meiner Webseite sehen.

Wer Fotoabzüge bestellen möchte, bekommt diese in einer schönen Holzbox gratis. 

Ich liebe Kunst und Natur, die Welt und die Menschen. Jede Kleinigkeit ist keine Kleinigkeit, sondern - eine andere Welt. Jede Bewegung und jeder Augenblick kann eine neue Geschichte, eine neue Liebe aufbauen. Und das alles soll sich in meinen Fotos widerspiegeln.

Ich werde mir keinen bezaubernden Moment Eures schönsten Tages entgehen lassen!

Als professionelle Hochzeitsfotografin knipse ich nicht einfach wild drauf los, sondern warte gezielt auf die richtigen Augenblicke. Jede Hochzeit ist besonders und einzigartig und meine Bilder spiegeln das wider. Besonders wichtig ist mir, dass die Bilder authentisch, lebendig und natürlich sind und Eure ehrlichen Gefühle zeigen. 

Seid ihr kamerascheu? Kein Problem, ich auch. Ich verstehe das sehr gut und helfe euch dabei. Jede Braut und jeder Bräutigam fühlt sich wohl und hat Spaß bei mir.

Ich berate euch zu jeder wichtigen Kleinigkeit, damit das Shooting perfekt wird. Es gibt unglaublich viele Details, die nicht passen oder wir verpassen können.  

Jede Hochzeit ist einzigartig, wie auch die Menschen einzigartig sind. Ich orientiere mich an euren Wünschen und arbeite mit euch individuell - gestellt oder ungestellt.   

Auf Qualität lege ich sehr viel Wert. Daher wähle ich Licht, Motive, Hintergrund und Komposition sehr sorgfältig aus. Bei der Entwicklung der Bilder, des Fotobuchs und des Sticks arbeite ich nur mit hochwertigen, professionellen Partnern zusammen. Nur so sind meine Kunden absolut zufrieden und wunschlos glücklich. Das ist für mich das wichtigste.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
550 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Gibt es eine Sperrstunde?
23:30
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung vier Wochen vor der Hochzeit, der Rest eine Woche nach der Hochzeit. Jeweils gegen Rechnung.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu LaNova-Foto

4.8
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
vanessa.kuehefuss
Von Vanessa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Natali ist der Hammer! :-)

Sie war uns von Anfang an sympathisch und wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie hat es uns total leicht gemacht vor der Kamera zu stehen und man merkt ihr direkt an, dass sie ihre Arbeit mit sehr viel Herzblut macht.

Die Gäste auf unserer Hochzeit, aber auch wir selbst, waren begeistert von der Art wie sie sich in die Gesellschaft integriert hat und jeden Moment unauffällig eingefangen hat. Gleichzeitig hat sie uns aber auch gesagt, wie wir die schönsten Posen hinbekommen.

Wir haben die Fotos rund einen Monat später komplett bearbeitet und sortiert bekommen. Alles auf einem Stick, mit einigen Abzügen in einer wunderschönen Holzbox. Zudem hat sie auch ein Video aus den schönsten Fotos gemacht. Die Fotos sind wirklich der Hammer!

Was soll ich noch sagen, wir sind rund um begeistert und happy. Wir können Natali von Herzen weiterempfehlen!

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren