Henning Hattendorf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Henning Hattendorf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Euch so zu fotografieren wie ihr seid, eure Natürlichkeit und Einzigartigkeit, ist der Anspruch, den ich versuche umzusetzen. Als Hochzeitsfotograf realisiere ich eure Wünsche und achte auf Wichtiges und Details. Standardpositionen sind nicht mein Verständnis. Daher entstehen während eurer Hochzeit grandiose, neue und individuelle Hochzeitsfotografien. Wichtig ist auch der richtige Moment des Auslösens damit das Bild eine emotionale Aussage bekommt.

Es fängt mit den Vorgesprächen an. Die Begeisterung mit der das Brautpaar über Ihre Planungen und den Ablauf spricht, ist mitreißend und der Funke der Vorfreude auf den Hochzeitstag springt auf mich einfach über. Am Hochzeitstag dabei zu sein, ist für mich auch als Profi überwältigend. Es gibt in so vielen Momenten so unterschiedliche Emotionen zu sehen und natürlich damit auch zu fotografieren. Und gerade um Erinnerungen zu erhalten, arbeite ich so gerne als Hochzeitsfotograf, denn ein Hochzeitstag ist nicht nur reich an emotionalen Momenten sondern auch einmalig. Alle anderen Tage kommen ähnlich wieder vor. Eure Hochzeit nicht! Das kann ich gar nicht oft genug wiederholen.

Wenn das Brautpaar das erste Mal die Bilder ihrer Hochzeitsreportage sieht, ist es wieder diese Begeisterung, die mich bestätigt. Wenn sie mir erzählen, dass sie bis tief in die Nacht die Fotografien nochmal und nochmal und sich noch viele weitere Male angesehen haben, dann freu ich mich und weiß, dass ich als Hochzeitsfotograf alles richtig gemacht hat.

Schreibt mir, oder ruft mich an. Ich freue mich, von euch zu hören! Sehr auch mehr auf meiner Internetseite henninghattendorf.de

Bis hoffentlich bald!

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Henning Hattendorf und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Jetzt teilnehmen!

Meinungen zu Henning Hattendorf

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
carolameier123
Von Caro
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Henning, vielen lieben Dank für die tollen Fotos. Deine Begleitung war schon super und wir haben Dich tatsächlich gar nicht wahrgenommen! Deine lockere, angenehme Art hat uns gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und Deine Bilder sind sooo schön! Du hast es geschafft, die unvergesslichen Momente und die tolle Atmosphäre in den Bildern festzuhalten! Wir werden dich auf jeden Fall für jede Hochzeit wärmstens weiter empfehlen. Nochmal vielen vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Liebe Grüße Julian und Carola

Missbrauch melden
sanny_wildcat
Von Sandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Henning!

Du warst ein so toller, ruhiger aber dabei trotzdem sehr professioneller Fotograf. Immer präsent, wenn es darauf ankam und stets im Hintergrund, um echte Emotionen einzufangen. Wir hätten uns keinen besseren Menschen an diesem Tag an unserer Seite als dich vorstellen können. Vielen Dank dafür, dass du uns diese wundervollen und einzigartigen Momente festgehalten hast.

Sandra und Patrick

Missbrauch melden
CremeFrech
Von cremefrech
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wenn der Wunsch, nur einmal im Leben zu heiraten, nicht so groß wäre - immer wieder gerne ! :)

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 12059

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren